Sonntag, 4. Dezember 2016

Medisana



Ich durfte schon mal für Medisana testen, Bericht könnt Ihr HIER nachlesen und war natürlich hocherfreut als ich vor ein paar Wochen über Email gefragt wurde ob ich das Haarentfernungssystem Silhouette IPL 800 testen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt weil die Produkte von Medisana sehr gut sind.





Haarentfernungssystem Silhouette IPL 800 










Die effektive Technologie für eine dauerhafte Haarreduzierung
Eine glatte, gepflegt aussehende Haut ist nicht nur im Frühling und Sommer für unser Wohlgefühl wichtig. Das MEDISANA Haarentfernungssystem Silhouette IPL 800 macht dies kontinuierlich möglich, denn es verfügt über die effektive Technologie für eine dauerhafte Haarreduzierung. Tief unter der Haut deaktiviert es die Haarwurzel und verhindert so das Nachwachsen von Haaren.

Bereits nach 4 Wochen zeigt sich eine Haarreduzierung um bis zu 50 Prozent. Das MEDISANA Haarentfernungssystem Silhouette IPL 800 ist für eine einfache und besonders sichere Anwendung zu Hause. Dank seiner Blitz-Gleitfunktion sorgt Silhouette für eine komfortable Bedienung.

Funktion | Anwendung
Die effektive Technologie für eine dauerhafte
Haarreduzierung
Deaktiviert die Haarwurzel tief unter der Haut
und verhindert das Nachwachsen von Haaren
Geeignet für Gesicht, Arme, Beine, Achselhöhlen,
Bikinizone, Rücken, Brust
Bis zu 50 % Haarreduzierung bereits nach
4 Wochen
Einfache und sichere Anwendung zu Hause
5 Lichtintensitätsstufen
Sicher und effektiv für die Behandlung von
Hauttypen I–VI und schwarzen bis hellbraunen
Haaren
Inkl. 2 Kartuschen mit je 50.000 Lichtimpulsen
Integrierter UV-Filter
Blitz-Gleitfunktion für eine komfortable
Anwendung
Sensor startet Behandlung bei Hautkontakt
Abschaltautomatik nach 10 Min


Technische Daten
Größe: 14,0 × 8,1 × 4,8 cm
Gewicht: 200 g
Lichtfläche: 2,7 cm²
Intensitätsdichte: 4J/cm²
Wellenlänge: 475 – 1.200 nm
Stromversorgung:
100-240V, 50/60Hz, 0,6A - DC 12V, 3A


(Quelle:www.medisana.de)



Mein Fazit

Das Haarentfernungssystem Silhouette IPL 800 wurde innerhalb eines Werkstages geliefert was ich sehr positiv finde.Im Lieferumfang ist alles enthalten was man braucht , sogar eine Ersatzkartusche war dabei.Eigentlich dachte ich  das Gerät wäre kleiner. Trotzdem liegt es sehr gut in der Hand . Das es einen  Kabel und keinen Akku hat finde ich persönlich sehr von Vorteil, da die Akkus ja immer sehr schnell leer sind.Man kann es sich auf der Couch bequem machen während der Anwendung wie ich es gemacht habe da ich gleich dort eine Steckdose habe. 
Die Bedienungsanleitung ist sehr gut verständlich und in mehreren Sprachen.Man stellt das Gerät auf die gewünschte Intensität ein , wie in der Anleitung beschrieben und kann gleich loslegen. Vorher sollte man allerdings die behandelnde Stelle rasieren.Dann legt man es auf die Haut und schaltet das Gerät ein.
Allerdings ist das ganze sehr Zeitaufwendig, für meine beiden Unterschenkel brauche ich ca. 30 Minuten, für die Achseln ca 5 Minuten, und für die Bikinizone ca 10 Minuten.Aber das erledige ich Abends beim TV schauen, dann ist es kein Problem.Es ist auf jedenfall viel angenehmer als ständig rasieren zu müssen.Die Anwendung ist Kinderleicht, da die Bedienerfreundlichkeit sehr gut ist.Ich benutze das Haarentfernungssystem jetzt seid 4 Wochen und ich muss sagen die Haare haben sich wirklich um 50% reduziert genauso wie der Hersteller es verspricht. Auch das
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich kann Euch das Haarentfernungssystem Silhouette IPL 800 von Medisana nur sehr empfehlen. 
Vielen Dank an Medisana , das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.












Keine Kommentare: