Samstag, 10. Dezember 2016

Kjero Miro Parfüm



Über Kjero konnte man sich wieder für einen Test bewerben ,diesmal gab es Parfüm und zwar Düfte von Miro. Ich habe mitgemacht und war dabei.Zuerst gab es ein kleines Schnupperpaket wo man sich mit verschiedenen Proben aussuchen konnte welches Parfüm man testen möchte.Ich habe mich für Miro Glamlight entschieden . Auch hier gab es im Paket wieder Duftproben zum verschenken an Familie und Freunde.


Über Miro

Bewunderung für die Kunst und das traditionelle Parfümerie-Handwerk haben die Gründer vor mehr als zwanzig Jahren letztlich zum Markennamen Miro inspiriert. Ihre Vision: Die Demokratisierung des Duftes – wundervolle Kreationen von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

(Quelle:www.miro-cosmetics.de)



Miro Glamlight Femme Eau de Parfum Natural Spray 50 ml

Bei Glamlight handelt es sich um eine orientalische Duftkomposition.

Kopfnote: Kaffee und Bergamotte
Herznote: Arabischer Jasmin und Orangenblüten
Basisnote: Patschouli und Sandelholz mit Bourbon-Vanille




Mein Fazit

Miro Glamlight ist mein neuer Lieblingsduft, ich bin vollkommen begeistert.Diese orientalische Duftkreation unterstreicht zeitlose Eleganz .Miro Glamlight hält über mehrere Stunden an ohne eine Duftüberflutung zu bewirken. Der Duft ist verführerisch sinnlich.Der Preis von 11,95 € ist unschlagbar und den kann sich auch jeder leisten. Ich kann Euch Miro Glamlight nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Kjero, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.

www.miro-cosmetics.de

Miro Cosmetics bei Facebook









Keine Kommentare: