Montag, 12. Dezember 2016

Glühficken von der Firma EFAG GmbH & Co. KG


Ich durfte ja schon mal für die Firma EFAG GmbH & Co. KG/partyschnaps.com testen. Damals war es der Likör Ficken, den Bericht könnt Ihr HIER nachlesen. Daher habe ich mich riesig gefreut das ich nochmal testen durfte und zwar Glühficken.






Produktbeschreibung


Entdecke jetzt den "Glühshot"! Glühficken ist die heiße Abwechslung für kalte Tage und perfekt geeignet zum Ausschank als heißer Shot . Ein echter Hingucker an deinem Glühweinstand oder beim Feiern mit Freunden.

(Quelle:www.partyschnaps.com)





Zutaten / Inhaltsstoffe
Aromatisiertes weinhaltiges Getränk*
*enthält Sulfite. Hergestellt in Deutschland.

Eigenschaften
Herkunftsland: Deutschland
Alkoholgehalt: 9% vol.
Produktart: Spirituosen & Wein
Farbe: rot
Material: Glas

Füllmenge: 0,75 Liter





Mein Fazit

Unsere Gäste die damals schon den Ficken Likör mit uns getestet haben waren auch vom Glühficken voll auf begeistert.Wie beim Likör Ficken ist auch  beim Glühficken die Jostabeere enthalten. Die Jostabeere ist eine Kreuzung aus Schwarzer Johannisbeere & Stachelbeere, was dem Glühficken eine angenehm süssliche Note verleiht. Positiv ist auch das man Glühficken kalt und heiß geniessen kann, was wir auch getan haben. Wir fanden beides total lecker. Ich kann Euch Glühficken nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an die Firma EFAG GmbH & Co. KG /partyschnaps.com , das ich auch dieses mal testen durfte.

Natürlich hat die EFAG GmbH & Co. KG /partyschnaps.com auch dieses mal wieder ein Gewinnspiel für Euch gesponsert, welches Ihr HIER findet. 







Keine Kommentare: