Montag, 19. März 2018

allin protein





Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch allin protein vorstellen. Ich durfte mir vier Sorten der Ready-to-drink Varianten aussuchen die ich testen möchte und habe mich für die Sorten Erdbeer, Banane, Johannisbeer-Traube-Holunder und Pfirsich-Maracuja entschieden. Vielen Dank dafür.




Das Ziel von allin protein ist , Produkte anzubieten, die 
eine sinnvolle Ergänzung der Ernährung darstellen
gut schmecken und auf natürlichen Lebensmitteln basieren
leicht verfügbar und leistbar sind

allin bilanzierte Zusatznahrungen 
liefern Energie und Makro- sowie Mikronährstoffe in optimaler Nährstoffrelation
Vitamin A, D, C, B6, Folsäure, B12, Eisen, Zink, Kupfer und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Vitamin C, B2, B3, B6, Folat, B12, Pantothensäure, Magnesium und Eisen verringern Müdigkeit und Ermüdung.




Im Online Shop von allin protein findet man eine schöne Auswahl von den Produkten unter folgenden Kategorien.

allin one Eiweiss Trinknahrung
allin light Protein Drink/Water
allin pure Protein Pulver
allin Mischkartons
allin Infomaterial
allin Bekleidung
allin Nährwerte



allin one EIWEISS Trinknahrung Erdbeer

Kurzbeschreibung

13 Vitamine 
14 Mineralstoffe 
Omega 3 Fettsäuren 
blutzuckerregulierende Kohlenhydrate 
Ballaststoffe 
energiereich (250 kcal/200ml) 
laktose < 0,5 g / 100 ml 
glutenfrei 
purinfrei 
trinkfertig 
keine Kühlung notwendig 
clever versorgt mit allen wichtigen Nährstoffen 
geeignet für Vegetarier






allin light PROTEIN Water Pfirsich Maracuja

Kurzbeschreibung

13,6 Gramm Kollagen-Eiweiss
13 Vitamine 
14 Mineralstoffe 
fettfrei
wenig Kohlenhydrate (5,2 g/100 ml)
Ballaststoffe
energiearm (0,48 kcal/ml)
laktosefrei 
glutenfrei
purinfrei
trinkfertig
keine Kühlung notwendig
Diabetiker Hinweis 200 ml = 0,8 BE







allin one EIWEISS Trinknahrung Johannisbeer Traube Holunder


Kurzbeschreibung

12 Gramm Milch-Eiweiss 
13 Vitamine 
14 Mineralstoffe 
Omega 3 Fettsäuren 
blutzuckerregulierende Kohlenhydrate 
Ballaststoffe 
energiereich (250 kcal/200ml) 
laktose < 0,5 g / 100 ml 
glutenfrei 
purinfrei 
trinkfertig 
keine Kühlung notwendig 
clever versorgt mit allen wichtigen Nährstoffen 
geeignet für Vegetarier 






allin one EIWEISS Trinknahrung Banane 

Kurzbeschreibung

16 Gramm Milch-Eiweiss 
13 Vitamine 
14 Mineralstoffe 
Omega 3 Fettsäuren 
blutzuckerregulierende Kohlenhydrate 
Ballaststoffe 
energiereich (250 kcal/200ml) 
laktose < 0,5 g / 100 ml 
glutenfrei 
purinfrei 
trinkfertig 
keine Kühlung notwendig 
clever versorgt mit allen wichtigen Nährstoffen 
geeignet für Vegetarier 



Alle Produkte sind mit einem Strohhalm versehen, damit man sie auch schön bequem von Unterwegs trinken kann. Ich habe sie nur für Euch in Gläser gefüllt, damit Ihr das Produkt sehen könnt.







Mein Fazit

Alle vier Produkte haben mir richtig lecker geschmeckt. Sie schmecken genau nach der Sorte die auch drin ist. allin protein hat keinen künstlichen Geschmack und schmeckt auch nicht nach Verpackung sondern schön natürlich frisch. Die Ready-to-drink Varianten sind in einer 200 ml Verpackung also schön klein und handlich , so das man sie überall mit nehmen kann . Praktisch finde ich auch das die Produkte mit einem Strohhalm versehen sind. Ob als Zusatznahrung , im Sport oder zum Abnehmen , man findet auf der Seite von allin protein schnell wonach man sucht.
Ich kann Euch die Ready-to-drink Varianten von allin protein sehr empfehlen.
Vielen Dank an allin protein , das sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.













Keine Kommentare: