Freitag, 9. März 2018

pick-a-pea Bio Food




Hallo Ihr Lieben , heute möchte ich Euch pick-a-pea vorstellen. Zum testen habe ich zwei Suppen und einen Eintopf erhalten. Vielen Dank dafür.









Die Produkte von pick-a-pea werden ausschließlich mit frischen und natürlichen Zutaten zubereitet. Zudem ein großer Schuss Liebe, Leidenschaft und Nachhaltigkeit. pick-a-pea kocht  100% bio-zertifiziert, frei von künstlichen Zusatzstoffen und Laktose. Alle Suppen und Eintöpfe sind zudem glutenfrei. Die Bio-Produkte aus der Region bekommen immer den Vorzug und es werden keine Farbstoffe, Pülverchen oder zusätzliche Aromen verwendet.

Die Suppen und Eintöpfe sind durchweg vegan. Sie werden frisch zubereitet, ganz ohne Konservierungsstoffe.

Bei pick-a-pea findet Ihr zur Zeit Produkte unter folgenden Kategorien

Suppe
Eintopgerichte
Salate



pick-a-pea  Klassische Erbsensuppe

Zutaten

Wasser, Erbsen (13%), Kartoffeln, Weißweinessig, Rapsöl, Karotten, Sellerie, Lauch, Salz, Rohrzucker, Zwiebeln, Petersilie, Liebstöckel, Pfeffer
– Allergene: Sellerie





pick-a-pea Orientalische Linsensuppe

Zutaten

Wasser, rote Linsen (15%), Kartoffeln, Rapsöl, Weißweinessig, Rohrzucker, Salz, Kreuzkümmel, Knoblauch, Curcuma, Petersilie.





Zutaten

Trinkwasser, Pinto-Bohnen(15%), Tomaten, Möhren, Mais, Sellerie, Tomatenmark, Kartoffeln, Rapsöl, Rohrzucker, Salz, Knoblauch, Zwiebeln, Chili, Paprika, Oregano, Zimt
– Allergen: Sellerie





Zubereiten kann man die Suppen und Eintöpfe in der Mikrowelle in einem Mikrowellen geeigneten Gefäß bei 600 W ca. 3 Minuten oder im Topf bei mittlerer Hitze unter ständigen Rühren ca. 4 Minuten. Ich selbst habe die Topf Variante gewählt.




Mein Fazit

pick-a-pea  Klassische Erbsensuppe

Geschmacklich ist sie sehr lecker , sie schmeckt wie selbstgemacht von Muttern. Allerdings finde ich die Konsistenz der Suppe zu breiig. Suppe ist ja eigentlich etwas flüssiger, am Geschmack ändert es aber überhaupt nichts, denn sie ist sehr lecker.

pick-a-pea Orientalische Linsensuppe 

Auch hier muss ich sagen, das sie mir zu breiig war. Da sollte man vielleicht noch etwas ändern, dann würde es auch optisch schöner zur Geltung kommen, denn das Auge isst ja mit. Geschmacklich einwandfrei eine leckere exotische Suppe mit Orientalischen Touch.

pick-a-pea Chili-Bohnentopf

Mein Favorit, ein leckerer Bohnentopf , genau richtig von der Konsistenz. Geschmacklich einwandfrei. Die Schärfe vom Chili ist perfekt besser kann man es nicht machen. Ein dickes Lob für den Chili-Bohnentopf.

Was ich noch positiv erwähnen möchte, das die Suppen und Eintöpfe ideal mit zur Arbeit genommen werden können falls man die Gelegenheit hat , sich dort etwas aufzuwärmen. Die Portionsgrössen sind völlig ausreichend und man ist auch sehr lange satt.

Vielen Dank an pick-a-pea, das mir diese Produkttest ermöglicht wurde.













Keine Kommentare: