Dienstag, 30. Juli 2019

Dr. Bauer´s

Werbung





Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit erhielt ich eine sehr liebe Email , wo ich gefragt wurde ob ich Zahnpflegeprodukte von Dr. Bauer´s testen möchte. Ich habe mich riesig gefreut und habe natürlich ja gesagt. Es dauerte nicht lange und ich erhielt ein tolles Testpaket. Vielen Dank dafür.









Bei Dr. Bauer´s findet Ihr eine schöne Auswahl an hochwertigen Produkten, die auf keinen Fall bei der Mundpflege fehlen sollten.



Dr. Bauer´s Black Mint Whitening


Palmen Kohle von tropischen weißen Sandstränden umgeben vom weitläufigen Meer und einem hellblauen Himmel sorgt für das schönste strahlende Urlaubslächeln. In einem mehrphasigen Zusammenspiel reinigt die Kokos Aktivkohle mit den abgerundeten Mineral Bentonit aus verwitterter vulkanischer Asche und dem Enzym Papain die Zähne perfekt. Glatte natürlich helle Zähne für eine bessere Ausstrahlung wie von Zauberhand. Kräuterextrakte, Hydroxylapatit, Xylitol und ein cooles Minzaroma lassen Dich bestens mit frischem Atem in einen neuen „Urlaubstag“ starten.





Alpen Fresh Strong Mint


Alpen Fresh Cool Classic Zahnpasta mit natürlichen Kräuterauszügen und einem erfrischenden Minzkick lassen eine unberührte Alm mit einem tiefblauen Gletschersee in der Ferne erahnen. Auch sensible Zähne werden sanft gereinigt und Mundgeruch bekämpft für mehr Atemfrische. Ätherische Öle und Fluoride schützen Zähne sowie Zahnfleisch und helfen bei täglicher Anwendung Karies und Gingivitis vor zu beugen.



Dr. Bauer´s Zungengel ein Meisterwerk der erweiterten Mundpflege

Zungengel mit ausgewählten Inhaltstoffen 

Fühle die Frische des ursprünglich reinen Atems durch eine verbesserte Atem Kontrolle mit einem minzigen Frischegefühl was auf der Zunge anfängt. Sorgfältig ausgewählte Inhaltstoffe wie ätherische Öle, Käuterauszüge und vulkanische Heilerde bilden den Grundstock für ein neues Selbstwertgefühl.

Neutralisierung geruchsbildender Bakterien 

Neutralisierung geruchsbildender Bakterien im Mundraum wird das Wohlbefinden im Umgang mit anderen Menschen deutlich gesteigert. Das Zungengel in Kombination mit einem Zungenreiniger schafft bessere Atem Kontrolle und erfrischt den Atem nachhaltiger als eine normale Zahnpasta allein.

Dr. Bauer's Zungengel mit besonderen Inhaltstoffen 

Die regelmäßige Anwendung von Dr. Bauer's Zungengel hilft zuverlässig gegen schlechten Atem durch Keime und Bakterien. Die Wirkstoffe in diesem aromatischen Gel reinigen die Zunge sanft, entfernen Beläge und neutralisieren schlechte Gerüche, die sich gern im Mundraum ansiedeln. Zähneputzen allein reicht nicht, um eine optimale Mundgesundheit zu gewährleisten. Hierzu gehört auch die Reinigung der Mundschleimhäute mit Mundwasser und Zungengel. Gleichzeit hilft eine regelmäßige Nutzung des Gels, die Geschmacksnerven zu sensibilisieren und den Geschmack zu verbessern. Die zarte Mundschleimhaut wirkt geglättet und gepflegt. 

- Kräuter 
- Propolis 
- Zinc Chlorid 
- Ätherische Öle 
- Xylitol 
- Bentonit 

Einfache Anwendung 

- Gel auf Zungenreiniger geben 

- Gel 10 Sec. einmassieren 

- Gel einwirken lassen; ausspucken vermeiden 

- Von hinten nacgh vorn Zungenbelag entfernen 

- Gegebenfalls wiederholen und im Mund verteilen 





Mein Fazit


Dr. Bauer´s Black Mint Whitening da ich viel Kaffee trinke und rauche ist die Zahncreme für mich perfekt. Sie ist außerdem fluoridfrei.

Alpen Fresh Strong Mint toller erfrischender Minzkick, da macht das Zähneputzen Spass und der frische Atem hält lange an.

Dr. Bauer´s Zungengel es gibt einen ein sicheres Gefühl einen guten, gesunden und frischen Atem zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.


Alle 3 Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Zähne sind wichtig und man kann nie genug dafür tun um sie auch gesund zu erhalten. Und mit den Produkten von Dr. Bauer´s ist es auf jeden Fall gewährleistet. Ich kann Euch die Produkte nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.












Keine Kommentare: