Donnerstag, 11. Juli 2019

Pure97 Haarpflegeserie Produkttest von dm

Werbung







Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit war ich mal wieder bei einem Produkttest von dm dabei. Zu testen gab es die Haarpflegeserie Pure97 bestehend aus Shampoo , Spülung und Haarmaske.









Entdecke pure97, die vegane Haarpflege bei dm, die für 100 % Ehrlichkeit und Transparenz steht.
Jeden Tag dreht sich die Welt ein Stückchen schneller und alles, was wir uns während der täglichen Flut an Informationen und Werbeversprechen wünschen, sind klare und ehrliche Aussagen. Keine falschen Versprechen. Keine versteckten Inhaltsstoffe. Und genau dafür steht pure97. Unsere veganen Haarpflegeprodukte bestehen zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und den von uns hinzugefügten 3%, die für Textur und Haltbarkeit sorgen. pure97 ist 100 % silikonfrei, parabenfrei, mineralölfrei, glutenfrei und ihre Flaschen sind zu 50 % aus recyceltem Material.



pure97 lebt nach dem Motto: Ich habe nichts zu verbergen – mein Shampoo auch nicht. Das ist pure97, das sind sie – exklusiv bei dm. Bei pure97 trifft klassische Natürlichkeit auf modernen Zeitgeist. Die Wirksamkeit zarter Blüten wird um einen starken Trendwirkstoff aus der Natur ergänzt.



pure97 Shampoo für trockenes Haar

Feuchtigkeits-Shampoo für Gechmeidigkeit, ohne zu beschweren

Das silikonfreie pure97 Shampoo Jasmin & Kokosöl wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend für trockenes Haar. Der Jasmin verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit und das reichhaltige Kokosöl pflegt intensiv. Es nährt trockenes Haar von innen und versorgt es langfristig mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Die gesamte Haarpflegemarke ist mineralölfrei und glutenfrei.



pure97 Spülung für trockenes Haar

Feuchtigkeitsspendende Spülung für Gechmeidigkeit, ohne zu beschweren

Die pure97 Spülung spendet trockenen und strapazierten Haaren intensiv Feuchtigkeit und sorgt für mehr Volumen und Glanz. Der Jasmin wirkt antistatisch, während das Allround-Talent Kokosöl das Haar kräftigt und Feuchtigkeit spendet.



pure97 Haarkur für trockenes Haar

Intensiv feuchtigkeitsspendende Haarkur

Die vegane pure97 Haarkur Jasmin & Kokosöl wirkt als natürliche Haarpflege besonders bei trockenem Haar. Die enthaltende Jasminblüte lässt das Haar nicht nur glänzen, sondern ist auch geeignet für sensible Kopfhaut. Der Trendwirkstoff Kokosöl ist die ideale Haarpflege für sehr trockenes Haar, da es das Haar von innen mit viel Feuchtigkeit nährt.




Mein Fazit

Die Produkte von Pure97 haben mich voll und ganz überzeugt. Der Kokosduft ist ja genau meins, denn ich liebe Kokosdüfte und die Kombination von Kokosöl und Jasmin ist perfekt.. Die Produkte geben meinem Haar sehr viel Feuchtigkeit , was auch gut ist, da ich sehr trockenes Haar habe. Das Haar wird aber nicht beschwert es fühlt sich leicht und luftig an. Mein Haar fühlt sich schön geschmeidig und frisch an. Der tolle Duft hält auch sehr lange.Sehr positiv finde ich auch , das die Produkte Glutenfrei, Ohne Ammoniak, Ohne Silikone, Vegan, Vegetarisch sind.
Für mich sind alle 3 Produkte absolute Nachkauf Produkte , denn auch der Preis ist Top. Ihr erhaltet die Produkte bei dm.

Vielen Dank an dm für den tollen Produkttest.

















Keine Kommentare: