Montag, 1. Juli 2019

Ciocco -Trinkschokolade


Werbung






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Ciocco -Trinkschokolade vorstellen. Testen durfte ich die Ciocco Classica. Vielen Dank dafür.









Über Ciocco

Feiner Genuss entsteht nicht aus Zufall!
Erst wenn sich 100% Leidenschaft mit dem Drang nach Perfektion vereinen,
entstehen hervorragende Geschmackserlebnisse.

CIOCCO entwickelt diese harmonisch aufeinander abgestimmten Kakao-Kompositionen mit wundervoll ineinander
verschmelzende Aromen. Erlebt wie vielfältig und unerhört zart Kakao sein kann. Lasst Euch verführen von dem reichen Sortiment nie da gewesener Geschmacksrichtungen!



 Ciocco Classica

KLASSISCHE SCHOKOLADE –
100% GENUSS!

Die ciocco CLASSIC heiße Schokolade wird aus erlesenen Kakaobohnen gewonnen und ist daher sehr mild und vollkommen
im Geschmack.
Geschmack: Pure Schokolade

Zutaten:

Zucker, Kakao: 22/24 (28%), Maisstärke, Guar, Meersalz, Aroma
Frei von Emugaltoren und künstlichen Zusatzstoffen
Kühl (18-20 C), trocken und geruchfrei lagern







Mein Fazit

Tolle Trinkschokolade und einzigartiger Genuss. Sehr lecker sowie an warmen und an kalten Tagen. Man hat den 100 % Geschmack von Kakaobohnen aus guter Qualität. Es schmeckt einfach total lecker nach Schokolade. Genauso muss Trinkschokolade schmecken, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Wenn Ihr Euch von dem guten Geschmack selbst überzeugen möchtet dann schaut einfach mal bei Ciocco vorbei , Ihr findet dort eine schöne Auswahl von anderen Sorten. Die ich auf jeden Fall noch probieren werde. Also definitiv ein Nachkauf-Produkt für mich.

Vielen Dank, das ich testen durfte.


www.ciocco.de/














2 Kommentare:

Kleinjulchen_testet hat gesagt…

Ich liebe Trinkschokolade. Aber am liebsten im Winter

Brigitte Mühlenberg hat gesagt…

Die schmeckt auch sehr lecker und es gibt ja auch noch andere Sorten.