Sonntag, 30. Juni 2019

Xweet.live

Werbung








Hallo Ihr Lieben von Xweet.live durfte ich einmal Vanillepudding und einmal Schokoladenpudding testen. Vielen Dank dafür.








Über Xweet
Schon seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sich mit gesunder und vor allem alternativer Ernährung. Zunächst privat, später dann im Bereich Reform- und Naturkost. Neben vegetarischer und veganer Ernährung war schon immer Zucker ein wichtiges Thema. Sie haben lange nach vernünftigen Alternativen zum industriellen Haushaltszucker gesucht und vor zwei Jahren war es dann endlich soweit. Mit der Möglichkeit, Xylit und Erythrit in bester Bioqualität beziehen und verarbeiten zu können, gründeten sie das Start-up xweet. Dort haben sie ein Sortiment entwickelt, das unter dem Konzept „Alternativ süßen - bewusster leben“ seinesgleichen sucht. Die vielen Feedbacks zufriedener Kunden geben ihnen das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.




Xweet Vanillepudding

Beschreibung des Herstellers

Eure Zusatzportion pflanzlicher Proteine! Der klassische Kochpuddding wie man ihn aus Kindertagen kennt. Mit den Vorteilen von Proteinen, diese tragen zu einer Zunahme und zur Erhaltung von Muskelmasse sowie zur Erhaltung normaler Knochen bei. Aber das ist natürlich nicht alles, eure tagliche Proteindosis schmeckt auch noch super.


Zutaten

Maisstärke, Sonnenblumenprotein, Vanillepulver, Meersalz, Vanillearoma.

aus kontrolliert biologischem Anbau.


Zusätzliche Produktinformationen
proteine

bio

vegan

hoher proteingehalt

ohne Zuckerzusatz





Schokolasenpudding

Beschreibung des Herstellers

Eure Zusatzportion pflanzlicher Proteine! Der klassische Kochpuddding wie man ihn aus Kindertagen kennt. Mit den Vorteilen von Proteinen, diese tragen zu einer Zunahme und zur Erhaltung von Muskelmasse sowie zur Erhaltung normaler Knochen bei. Aber das ist natürlich nicht alles, eure tagliche Proteindosis schmeckt auch noch super.


Zutaten

Maisstärke, Sonnenblumenprotein, stark entöltes Kakaopulver(17%), Meersalz.

aus kontrolliert biologischem Anbau.


bio

vegan

hoher proteingehalt

ohne Zuckerzusatz




Mein Fazit

Geschmacklich haben meinen Mann und mich nur der Schokoladenpudding überzeugt. Der hat geschmeckt wie Schokoladenpudding schmecken sollte. Richtig lecker.
Der Vanillepudding hat und beide geschmacklich nicht überzeugt. Der Geschmack nach Vanille fehlte irgendwie hat er nach garnichts geschmeckt. Auch optisch sah er nicht nach Vanillepudding aus. Vielleicht könnte man da noch etwas am Geschmack verändern.
Trotzdem finde ich es sehr gut das man sich bei Xweet Gedanken um die gesunder Ernährung macht, gerade in der heutigen Zeit muss man ja sehr darauf achten.

Vielen Dank das ich testen durfte.


























Keine Kommentare: