Dienstag, 25. Juni 2019

Shanghai Mate

Werbung






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch Shanghai Mate vorstellen . Zum testen habe ich 3 schöne stylische Dosen erhalten. Vielen Dank dafür.









Über Shanghai Mate

Shanghai Mate ist der erste natürliche Energydrink 
aus 100% frisch aufgebrühter Mate,
gesüßt mit Stevia und ausschließlich natürlichem Koffein.

Shanghai Mate ist kohlensäurehaltig und schmeckt gekühlt am besten.

Lara Maria Schön hat die Hälfte ihres Lebens zwischen Shanghai und dem Schwarzwald verbracht. Als Tochter eines Craft Beer Brauers, hat sie gelernt, wie man aus wertvollen Rohstoffen wundervolle Getränke erschaffen kann. 

Während ihrer Zeit in Shanghai, ist sie auf den neuen Trend Mate gestoßen und erkannte sofort das Potenzial. Mit der Mate konnte sie einen Energydrink erschaffen, der nur aus wertvollen Inhaltsstoffen besteht.

So entstand die Idee zu einem natürlichen Energydrink aus 100 % Mate - Shanghai Mate. 



Shanghai Mate

Zutaten

Aufguss aus Mate-Tee (Wasser, Mate-Tee), Kohlensäure, Zitronensäure, Vitamin C, Süßungsmittel Stevia.

Erhöhter Koffeingehalt, für Kinder, schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (20mg/100ml).

Geeignet für eine vegane Ernährung.









Mein Fazit

Ich finde die Verpackung also die Dosen sehr stylisch. Ich mag sowas und ich finde es ist ein optischer Hingucker. Die Idee einen Energydrink aus wertvollen Inhaltsstoffen zu erschaffen finde ich genial. Der Drink ist mir persönlich allerdings nicht süss genug, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache. Eisgekühlt ist er erfrischend und spritzig. Ich habe noch eine Freundin probieren lassen und ihr hat der Energydrink  sehr gut geschmeckt. Wer es nicht zu süss mag für den ist das Getränk perfekt. Die Geschmäcker laufen da ja sehr weit auseinander. Trotzdem finde ich es ist ein gutes, gesundes und erfrischendes Getränk.

Vielen Dank das ich testen durfte.












Keine Kommentare: