Dienstag, 18. Juni 2019

We Love The Planet

Werbung







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch We Love The Planet vorstellen . Ich durfte 2 verschiedene Deo-Cremes testen. Vielen Dank dafür.









Über WE LOVE THE PLANET

...YOU LOVE THE BEST ORGANIC COSMETICS

Diese Marke ist aus Liebe zu unserem Planeten entstanden. Was We Love The Planet wichtig ist zu wissen: was ist enthalten und woher kommt es? We Love The Planet, verkauft Produkte, die sie lieben und im täglichen Leben viel verwenden.



Die Wirkung der Deos

Jedes der Deodorants hat als Basis eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver. Dadurch ist das Deodorant leicht zu verteilen und macht Deine Haut samtweich. Die desodorierende Wirkung wird durch Natron hervorgerufen, das Gerüche auf natürlich Weise neutralisiert. Jedes Deodorant hat seinen eigenen Duft, indem verschiedene natürliche Inhaltsstoffe hinzugefügt werden.




Forever Fresh – Natürliches Deodorant

Inhaltsstoffe

Kokosöl, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Caprylsäure, Olivenöl, Zitrusöl, Limonen, Patschuliöl, Tocopherol, Sonnenblumenöl, Johanniskrautöl, Citral, Linalool, Geraniol



Sweet Serenity – Natürliches Deodorant 

Inhaltsstoffe

Kokosöl, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Caprylsäure, Olivenöl, Parfüm, Tocopherol, Sonnenblumenöl, Citronellol, Johanniskrautöl, Linalool, Cumarin, Eugenol




Mein Fazit

Beide Deo-Cremes haben mich von der Anwendung und Wirkung total überzeugt. Sie lassen sich wunderbar auftragen und halten total lange. Sie wirken wirklich 24 Stunden und man hat keinen unangenehmen Schweißgeruch. Obwohl ich wirklich viel Schwitze allein schon durch meine Schilddrüsen Erkrankung.
Allerdings kann ich mich mit beiden Gerüchen von beiden Cremes nicht anfreunden. Für mich persönlich viel zu herb. Bei Forever Fresh kam die Zitrone ganz wenig durch, die Kräuter überwiegen total. Mir kam der Duft vor wie eine Erkältungssalbe. Das gleiche Problem habe ich mit Sweet Serenity auch hier kein Rosenduft sondern nur die Kräuter. Und das sehr stark. Dennoch ist das Produkt an sich sehr gut denn Düfte sind ja auch Geschmackssache, mein Mann nutzt die beiden Deos sehr gerne da er es lieber etwas herber mag.
Vielen Dank an We Love The Planet das wir testen durften.


www.welovetheplanet.de/












Keine Kommentare: