Montag, 17. Juni 2019

Efasit seit 1938

Werbung






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Efasit vorstellen. Ich persönlich kannte Efasit schon dadurch, das meine Mama es schon damals als Fußbad nutzte. Daher war ich sehr darauf die Produkte kennen zulernen. Ich habe mich riesig gefreut als das tolle Testpaket bei mir ankam. Vielen Dank dafür.











EFASIT – DER PIONIER IM FUSSPFLEGEMARKT

Seit der Einführung der Fußpflegeserie 1938 hat efasit die Entwicklung der Fußpflege maßgeblich geprägt. efasit ist DER Vorreiter im Fußpflegebereich. Patentierte Rezepturen machen die efasit Produkte einzigartig. efasit steht für hervorragende Qualität aus Deutschland und ein Qualitätsmanagement-System das sich an den Qualitätsstandards eines Pharmaunternehmens orientiert efasit steht für eine hohe Kundenzufriedenheit, Authentizität und Markenvertrauen.



efasit Relax Foot and Leg Peeling

efasit RELAX Foot and Leg Peeling entfernt durch feine Zuckerkristalle sanft und pflegend abgestorbene Hautschüppchen. Die natürliche Zellerneuerung wird angeregt und aktiviert. Wertvolle Öle glätten die Haut und verhindern ein Austrocknen. Antioxidantien und exfolierende Fruchtsäureextrakte sorgen für ein wunderbar weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Anwendung:

Auf die feuchte Haut auftragen und sanft kreisend einmassieren. Anschließend mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Inhaltsstoffe: / Ingredients:

Brassica Camprestis Seed Oil, Brassica Napus Seed Oil, Sucralose, Silica, PEG-12 Dimethicone, Glyceryl Dibehenate, Tribehenin, Persea Gratissima Oil, Tocopheryl Acetate, Glyceryl, Behenate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Malus Domestica Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract, Saccharum Offi cinarum Extract, Parfum, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool



efasit Relax Warm und Cosy Feet

efasit RELAX Warm and Cosy Feet pflegt und wärmt zugleich. Pflegende Inhaltsstoffe wie Jojobaöl machen Ihre Füße zarter, geschmeidiger und somit widerstandsfähiger. Der wertvolle Ingwer-Wärme-Komplex wirkt lang andauernd gegen kalte Füße.

Anwendung:

Je nach Bedarf auftragen und sanft einmassieren. Die leichte Creme ist gut verteilbar und zieht schnell ein.

Inhaltsstoffe: / Ingredients:

Propylene Glycol, Aqua, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Paraffi num Liquidum, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Petrolatum, Isopropyl Myristate, Vanillyl Butyl Ether, Zingiber Offi cinalis Root Extract, Calendula Offi cinalis Flower Extract, Cetearyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Panthenol, Limonene, Linalool



efasit Relax Super Rich Foot Cream

efasit RELAX Super Rich Foot Cream ist speziell zur Pflege von trockenen und rauen Füßen geeignet. Sie spendet langanhaltende Feuchtigkeit, zieht schnell ein und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Intensive Pflege für trockene und raue Füße.


Anwendung:

Täglich dünn auftragen und einmassieren. Reichhaltig aufgetragen ideal als Intensivkur für rissige Füße.

Zusammensetzung:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Polygly Ceryl 3 Methylglucose Distearate, Cetyl Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Theobroma Grandifl orum Seed Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Squalene, Tocopherol, Beta Sitosterol, Inulin Lauryl Carbamate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Salicylate, Citronellol, Sodium Sulfate, C.I. 13015, C.I. 15510





Mein Fazit

Alle 3 Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Bei den Produkten kann man nur schöne und gepflegte Füsse bekommen. Wirklich toll und ich verstehe meine Mama jetzt das sie schon damals für efasit geschwärmt hat. Und hier macht ja auch die Verpackung ganz schön was her, ein wahrer Hingucker.

efasit Relax Foot and Leg Peeling eine tolles Peeling das wirklich richtig gut die Hautschüppchen entfernt und die Füsse dabei noch ganz toll pflegt.


efasit Relax Warm und Cosy Feet perfekt für den Winter, da sie durch das Ingwer die Füsse ganz toll wärm und auch gleichzeitig pflegt. Gepflegte Füsse sind auch im Winter Pflicht!

efasit Relax Super Rich Foot Cream meine Füsse sind dadurch weich wie bei einem Baby , einfach nur toll. Ich liebe es wenn meine Füsse gepflegt sind . Und hier bei den Produkten kann ich nur sagen, besser geht es nicht.

Ich kann Euch die Produkte nur sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal bei efasit vorbei, denn bei der grossen und tollen Auswahl findet jeder etwas für sich. Vielen Dank, das ich testen durfte.

















Keine Kommentare: