Mittwoch, 5. Juni 2019

MAISTRO Handels GmbH

Werbung







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch MAISTRO Handels GmbH vorstellen. Dieses schöne Testpaket habe ich zum testen erhalten. Vielen Dank dafür.










Die GRUNDPHILOSOPHIE von MAISTRO

Seit 1985 vertreibt und entwickelt Armin Strohschein, Haubenkoch, die qualitativ hochwertigen Suppen, Saucen und Gewürze unter dem Namen MAISTRO.


Mit imposanter Leidenschaft und Energie widmete er sich der Weiterentwicklung und Innovation der MAISTRO Produkte. Dadurch konnten diese ihre besonders exquisite, geschmackvolle und individuelle Note erlangen. Fokus dabei ist seit jeher, dass sich die Produkte  durch die hohe Qualität, die einzigartige Kreativität und die einfache Handhabung hervorheben und auszeichnen.


MAISTRO differenziert sich von allseits bekannten Fertig- und Billligwaren durch qualitative und vollwertige Inhaltsstoffe und bieten zusätzlich allergikerfreundliche Artikel in ihrem Sortiment an. Die Naturbelassenheit der einzelnen Zutaten wird durch die MAISTRO Produkte gewährleistet.


G‘schwind & G‘schmackig!




Meine Delikatess-Sauce zum Braten

Vegan
Laktosefrei
Fettarm
Mit 100% naturbelassenen Steinsalz
ohne Farbstoffe
ohne Konservierungsstoffe




Jägerschnitzel mit Pommes 






 Dinkel Backerbsen

 Vegetarisch
Länger Knusprig
Vielseitige Anwendung
ohne Gentechnologie
Rückverfolgbar


Schnelle Tomatensuppe mit Backerbsen

Zutaten

2 Pck. passierte Tomaten, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, Oregano, 1 EL Butter, Salz, Pfeffer, 150 ml Wasser, Backerbsen nach belieben.

Zubereitung

Die Zwiebeln würfeln und in der Butter anbraten. Dann den kleingehackten Knoblauch dazu geben und kurz mitbraten. Die passierten Tomaten und das Wasser in den topf dazu geben. Alles 5 Minuten köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken. Auf Suppenteller füllen und die Backerbsen nach Belieben auf die Suppe geben.




Süsse Vanille Sauce kalt und heiß anwendbar


Zutaten:

Zucker, modifizierte Stärke, Malthodextrin, Verdickungsmittel, Aroma, Farbstoff Beta-Carotin



Vanille Sauce mit Beeren






Mein Gulasch

Fertige Gewürzmischung
Für Alle Gulascharten
Kein Anbrennen mehr
Immer gleicher Geschmack
Lactose und Eifrei
Hochwertige Gewürze
ohne Soja-Erzeugnisse



Gulasch mit Bandnudeln

Zutaten für 2 Personen

500 g gemischtes Gulasch Rind und Schwein, 1 rote Paprikaschote, 250 g Champignons, 1 1/2 Liter Brühe angerichtet mit der Meine Klare Suppe von Maistro.


Zubereitung

Gulasch scharf anbraten und dann die in Streifen geschnittene Paprika und die in Scheiben geschnittenen Champignons kurz mit braten. Dann mit der Brühe ablöschen und ca. 1 1/2 Stunde köcheln lassen. Dann die Gewürzmischung Mein Gulasch einrühren , fertig. Dazu passen Nudeln, Klöße oder Kartoffeln.



Meine Klare Suppe

ohne Palmöl
Vegan
Zucker-und Fettfrei
Gluten-und Laktosefrei
ohne Farbstoffe
ohne Konservierungsstoffe
Allergenfrei
mit 100% naturbelassenen Steinsalz



Gemüsesuppe mit Hackfleischbällchen

Zutaten

11/2 L Brühe von Maistro Meine Klare Suppe, 1 Bund Suppengemüse, 1 Schalotte, 1 EL, Butter, 400 g Hackfleisch, 1 altbackenes Brötchen, 2 EL Semmelbrösel, 2 EL Petersilie fein gehackt, 1 Ei, Salz, Pfeffer, Muskat.


Zubereitung

Gemüse putzen, schälen, waschen, in mundgerechte Stücke schneiden und in der Fleischbrühe ca. 10 Minuten köcheln lassen.Brötchen in Wasser einweichen. Schalotte schälen fein hacken und in heißer Butter glasig anschwitzen.Hackfleisch mit dem gut ausgedrücktem Brötchen, Semmelbrösel, Petersilie, Salz, Pfeffer, Muskat, Schalotte und Ei gut vermengen und zu einem Hackfleischteig verarbeiten. Mit angefeuchteten Händen kleine Klösschen formen und in die Suppe legen, dann nur noch simmernd und zugedeckt ca. 8-10 Minuten ziehen lassen, nicht mehr kochen. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Die Gemüsesuppe mit den Klößchen auf Tellern verteilen und servieren.





Vita Fit Sport Suppe

Zutaten

40 % Dinkelvollmehl geröstet, 14% Dinkelvollgrieß, 12 % Steinsalz, Süßmolkenpulver, Gemüsepulver (Kartoffeln, Zwiebeln geröstet, Karotten, Knoblauch, Lauch, Tomaten), Speisewürze, pflanzliches Fett, 3,16% Calciumcarbonat, 1,36% Magnesiumcarbonat , Zucker, Gewürze, Pilzgranulat, Kräuter, Kräuterextrakt 210 mg / 25 % der empfohlenen Tagesdosis pro 100 ml Suppe **90 mg / 25 % der empfohlenen Tagesdosis pro 100 ml Suppe



Zubereitung

40 g Pulver in 500 ml Wasser einrühren, aufkochen lassen, 2 min ziehen lassen, nach Geschmack mit Brühe, Gemüse oder Kräuter verfeinern.



Kristallsalz


Unbehandeltes Salz der Urmeere

unjodiert

nicht gebleicht

ohne Trennmittel 

nicht raffiniert 

ohne chemische Zusätze

ohne Rieselzusatz



Mein Salatfein

Zutaten

Maltodextrin, Meersalz, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumosinat), Zucker, Säuerungsmittel (Citronensäure), Zwiebeln, Stärke (enthält Weizenstärke), Palmfett, Säureregulator (Natriumacetate), 1,5% Gewürze (Curcuma, Koriander, Pfeffer, Liebstöckelwurzel), Petersilie, Schnittlauch, Dill, natürliche Aromen (enthalten Senf und Sellerie).



Zubereitung

1 Esslöffel) Salatfein  in 4 Esslöffel kaltes Wasser einrühren. 1/2 Esslöffel Öl zugeben und dem Salat beimengen

Eisbergsalat

Mein Salatfein kann man allerdings nicht nur für Salate einsetzen, es ist ein Allrounder in der Küche. Ich habe eine Champignong Paprikapfanne zubereitet und das ganze einfach mit dem Mein Salatfein gewürzt. Das war richtig lecker.



Champignon-Paprikapfanne





Mein Fazit

Uns haben die Produkte von MAISTRO Handels GmbH voll und ganz überzeugt. Tolle Produkte die man schnell und einfach zu leckeren Mahlzeiten verarbeiten kann. Geschmacklich einfach Top. hier kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen. Wenn Ihr neugierig seid , dann schaut einfach mal dort vorbei. Ihr findet sicher das richtige für Euch.Vielen Dank das ich testen durfte.

























Keine Kommentare: