Dienstag, 4. Juni 2019

buah Knusprige Früchte

Werbung




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch buah knusprige Früchte vorstellen. Ich durfte zwischen Himbeeren und Erdbeeren wählen. Ich mag zwar beides sehr gerne , habe mich aber dann für Himbeeren entschieden. Vielen Dank dafür.











Das ist buah


buah möchte eine Welt erschaffen, in der Gesundheit, Genuss und individuelle Freiheit jedem zugänglich sind: losgelöst von Alltagsstruktur, Lebensform und Aufenthaltsort.

buah kreiert gesunde Snack-Produkte, die es ermöglichen, sich in einem dynamischen Alltag natürlich-gesund zu ernähren, ohne die individuelle Freiheit einzuschränken. buah bietet naturbelassene Lebensmittel, die reinen Genuss in jeder Situation zugänglich machen.



Unmittelbar nach der Ernte friert buah das vollreife Obst und Gemüse ein.

Das eisförmige Wasser wird den Früchten unter Verwendung eines Vakuums entzogen. Dabei bleiben die Zellstrukturen der Früchte erhalten und mit ihnen alle Vitamine, Mineralien und Aromen.

Natürlicher und schonender geht es nicht! Ohne Zusatz von Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffen bleibt das Beste der Natur für zwei Jahre bewahrt.


BUAH

 Volle Reife

Intensiver Geschmack

Vitamine + Mineralien

Echte Leichtgewichte




Himbeer Bowle

Zutaten

buah Himbeeren nach Bedarf,1/2 Flasche Wodka, 1 Flasche Sprite, 1,5 l, Eiswürfel nach Bedarf.


Zubereitung

Alle Zutaten in ein geeignetes Gefäß geben, kühl stellen und durchziehen lassen.

Sehr erfrischend an heißen Sommertagen

Aber Alkohol bitte erst ab 18!!!




Mein Fazit

Tolle knusprige Frische in einer stylischen wieder verschließbaren Verpackung. Die Früchte schmecken so lecker frisch, als hätte man sie gerade gepflückt. Ob als kleiner Snack zwischendurch, oder in Joghurt und Müsli, man kann sie immer und überall genießen. Auch in Getränken eignen sie sich perfekt. Ich habe sie in eine Bowle gegeben und sie waren auch nach längerer Zeit noch schön knackig.
Ich kann euch die Produkte von buah nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.



















Keine Kommentare: