Mittwoch, 12. Juni 2019

LT-Naturprodukte

Werbung







Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch LT-Naturprodukte vorstellen. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für eine  Gesichtsmaske aus Lavaerde mit Lavendel Duft und für das Ghassoul Haar und Körperpflege Limetten Duft entschieden. Vielen Dank dafür.










Über LT-Naurprodukte

Aus der Natur.

Wird im Orient bereits seit dem 8. Jahrhundert zur Haar- und Körperpflege eingesetzt. Unser hochwertiges marokkanisches Ghassoul aus dem Atlasgebirge ist wichtiger Bestandteil der traditionellen Schönheitspflege und findet auch im Hamam seine Anwendung zur Reinigung. Was man im Orient schon seit Jahrhunderten weiß: Lavaerde verhilft zu weichen Haaren, mit Glanz und Volumen. Zu reiner Haut. Beseitigt effektiv Schuppen. Und das Ganze auch noch völlig ohne chemische Zusätze - und damit hypoallergen. 


Die Produkte von LT-Naturkosmetik sind 100 % Natur und 0 % Chemie, denn hier wird auf jegliche Chemie verzichtet. Sie sind direkt vom deutschen Hersteller und garantieren Reinheit und Qualität.



Gesichtsmaske aus Lavaerde und Lavendelduft

Die Gesichtsmaske aus Lavaerde ist für die trockene und Mischhaut

zur Chemie- und Seifenfreien Gesichtspflege 
150 ml Fertigmischung erfrischendem Lavendelduft 
auf Basis kaltgepressten Bio-Lavendelöl 
bereit zur sofortigen Anwendung



Aus hochfeinem Lavaerde-Pulver zur sanfte Gesichtspflege 
beseitigt auf natürlichem Weg Unreinheiten wie Mitesser oder Pickel.
läßt dabei den natürlichen Säuremantel Ihrer Haut vollständig intakt 
 hervorragend für Allergiker geeignet



Lavaerde / Ghassoul, Fertigmischung, Limettenduft

Die Lavaerde-Fertigmischung - zur Chemie- und Seifenfreien Haar- und Körperpflege.

Wenn es mal schnell gehen muss und für unterwegs:
 250ml Fertigmischung mit Limettenduft (aus Bio-Limettenöl)
- bereit zur sofortigen Anwendung


Aus hochfeinem Lavaerde-Pulver zur sanfte Haar- und Körperpflege
100% Natur, 0% Chemie




Mein Fazit

Die Gesichtsmaske aus Lavaerde und Lavendelduft ist für mich perfekt. Sie macht nicht nur meine Haut streichelzart und geschmeidig. Sie kann noch viel mehr. Seit Jahren habe ich im Gesicht diese sogenannten Grießknoten auch Milien genannt. Trotz guter Pflege habe ich sie nicht weg bekommen. Mit der Gesichtmaske aus Lavaerde wurden sie nach der ersten Behandlung weniger . Jetzt nach mehrmaliger Anwendung sind sie ganz verschwunden.Ich bin total happy darüber , denn diese Milien nerven wirklich.
Das Lavaerde / Ghassoul, Fertigmischung, Limettenduft hat mich auch total überzeugt. Es ist schön cremig und braucht nur sehr wenig davon. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Das Haar erhält einen tollen Glanz. Beide Produkte sind sehr empfehlendswert und werden auf jeden Fall nachgekauft.

Vielen Dank an LT-Naturprodukte das ich testen durfte.






















Keine Kommentare: