Dienstag, 18. Juni 2019

Tescoma

Werbung






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Tescoma vorstellen. Ich durfte mir zwischen 4 Produkten aussuchen was ich testen möchte und habe mich für eine Wespenfalle entschieden. Vielen Dank dafür.









Bei Tescoma findet man allerlei nützliche Produkte unter folgenden Kategorien.

Zubereiten und Verarbeiten

Kochen

Backen

Tafeln

Getränke

Aufbewahren und Lagern

Organisation und Aufräumen

Einkäufe und Hobbys

Sonstiges

Tescoma für Kinder

Wohnaccesoires

Haushaltsgeräte

Ersatzteile



Wespenfalle


Sie schützt vor den lästigen Wespen, wirkt ohne Chemikalien, die Bienen werden nicht vernichtet. 
3 Jahre Garantie.



Wir haben es mit Zuckerwasser und ein bisschen Spüli befüllt.













Mein Fazit

Ihr kennt vielleicht das Problem, man sitzt im Garten beim Grillen oder möchte irgendwas anderes essen und schon kommen etliche Wespen angeflogen. Die sind ja nicht ganz ungefährlich , ich wurde auch schon gestochen. Das hat jetzt ein Ende, es hat auch nichts mit Tierquälerei zutun falls das einige jetzt denken. Denn Bienen und anderen Tieren passiert ja nichts. Man kann die Falle einfach mit etwas Zuckerwasser und einen bisschen Spüli befüllen und etwas Unweit vom Gartentisch platzieren oder auch Aufhängen. und schon hat man Ruhe vor den Plagegeistern. Beim entleeren des Behälters sollte man dennoch vorsichtig sein, da einige Wespen noch leben könnten. Auch optisch ist sie ein Hingucker. Ich bin mit der Wespenfalle sehr zufrieden und bin froh, das ich sie testen durfte. Vielen Dank dafür an Tescoma.

















Keine Kommentare: