Freitag, 14. Juni 2019

Vitayes

Werbung







Hallo Ihr lieben , heute möchte ich Euch Vitayes vorstellen. Ich durfte mir aussuchen, was ich testen möchte und habe mich für die Tagescreme " Anti Aging" entschieden. Vielen Dank dafür.









LOOK GOOD. FEEL GOOD.
Wir leben in einer neuen Zeit. Musik, Filme, Shopping und ein leckeres Essen – alles ist jederzeit verfügbar, immer dann, wenn wir es brauchen. Vitayes ist die Kosmetiklinie dieser Zeit: hochwirksame Hautpflegeprodukte, die sofort das gewünschte Ergebnis liefern! Immer dann, wenn man es brauchen!  

Entfalte Deine Schönheit! Mit Vitayes.



Reinste Zutaten, höchste Produktqualität!

Das Forschungs- und Entwicklungsteam ist konsequent auf der Suche nach verbesserten Methoden, Zutaten und Produkten, um uns ein gesünderes und besseres Leben anzubieten. Das Ziel ist es, dies auf die sicherste und Weise zu erreichen. Die fortschrittlichen technologischen Entwicklungen beruhen auf deutsches Fachwissen und Qualität.

Alle Produkte von Vitayes sind Made in Germany und Tierversuchfrei.



Vitayes Perfector Anti-Age Tagescreme

Der Wunderwirkstoff „glyocin natural“: 24-Stunden Feuchtigkeit für die Haut und gleichzeitig Anti-Aging Effekt für junge frische und natürliche Haut. Durch SPF 15 (Lichtschutzfaktor 15) SPF 15 Protection schützt die Creme die Haut gegen Sonnenstrahlen und vorschnelle Alterung.

Hochwirksame Aktivstoffe, angereichert mit kraftvollen Peptiden, verhelfen zu einer sichtbaren Hautverjüngung. Die Haut wird mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig vor schädlichen Sonnenstrahlen und anderen Einflüssen geschützt.
Dank des sofort einsetzenden Brillanteffekts erstrahlt die Haut bereits ab der ersten Anwendung in vitalisiertem, jugendlichem Glanz.




Mein Fazit

Die Gesichtscreme spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und schützt sie gleichzeitig. Meine Haut sieht strahlender und straffer aus. Die Konsistenz ist sehr schön , sie läßt sich gut auftragen und zieht auch sehr schnell ein . Die Creme hat einen tollen und schön frischen Duft, was ich persönlich sehr gerne mag. Ich kann die " Anti Aging" Tagescreme von Vitayes wirklich sehr weiter empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.



www.vitayes.de/










Keine Kommentare: