Donnerstag, 13. Juni 2019

Metzler naturhautnah

Werbung









Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Metzler naturhautnah vorstellen. Ich durfte mir aussuchen, was ich testen möchte und habe mich für das Ziegenmilch Duschshampoo mit Stiefmütterchen entschieden. Vielen Dank dafür.









Über Metzler naturhautnah

Der Bergbauernhof liegt im Bregenzerwald inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft. Bereits in der 4. Generation wird bei Metzler am Bauernhof Käse hergestellt. Sie produzieren ihre Milchprodukte ausschließlich aus bester Heumilch von Kühen und Ziegen. Die bei dieser Käseproduktion anfallende Molke wird von ihnen in frischem Zustand zu hochwertigen Pflege- und Kurprodukten verarbeitet. Dies geschieht ohne Tierversuche, ohne chemische Wirkstoffe und ohne Farbstoffe.



Ziegenmilch Duschshampoo mit Stiefmütterchen

Diese Kombination aus Duschcreme und Haarshampoo ist für jeden Haut- und Haartyp geeignet. Ziegenmilch unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und versorgt diese mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Milde Zuckertenside reinigen besonders sanft und bewahren Haut und Haare vor Irritationen. Stiefmütterchen-Extrakt und natürliches Bisabolol wirken ausgleichend und beruhigend. Haut und Haare fühlen sich nach dem Duschen samtweich und geschmeidig an. Anwendung: auf die feuchte Haut sowie auf die Haare auftragen, sanft einmassieren und mit warmem Wasser sorgfältig abspülen.




Mein Fazit

Das Duschshampoo läßt sich gut verteilen und hat eine tolle Konsistenz. Der Duft ist angenehm und dezent , nach Stiefmütterchen. Die Haut und das Haar werden sehr schön weich und geschmeidig. Das Haar läßt sich wunderbar durch kämen.Ich finde es toll das es solche guten Produkte gibt und sie der Natur so nah sind und das dafür keine Tierversuche angewendet werden. Ich kann die Produkte von Metzler naturhautnah nur sehr empfehlen. Vielen Dank , das ich testen durfte.


www.molkeprodukte.com/















Keine Kommentare: