Sonntag, 6. November 2016

buy some shirts


Heute stelle ich Euch buy some shirts  vor. Ich durfte mir zwei T - Shirts zum testen aussuchen . Vielen Dank dafür.



Im Shop von buy some shirts   findet Ihr über 3500 Shirts in mehr als 100 Kategorien. Da ist also für jeden etwas dabei. Und man wird schnell fündig weil der Shop sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet ist.



T - Shirt "Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine gebaut"

Royal-Neongreen Farbe :Royal, Druck : neongreen



T - Shirt "Probleme löse ich mit Feenstaub"

Black-Skyblue Farbe black, Druck skyblue




Mein Fazit

Zuerst möchte ich lobend erwähnen das ich einen sehr netten und freundlichen Email Kontakt mit buy some shirts hatte und mir mitgeteilt wurde das ich mir zwei Shirts aussuchen durfte.Auch alles weitere wurde mir in der Email sehr freundlich erklärt. Ich ging dann auf die Seite des Shops und suchte mir 2 Shirts aus. Danach wurden sie erst für mich bedruckt. Ich dachte noch ja das kann ja dauern. Aber es ging total schnell! Ein Tag später erhielt ich eine Email das die Shirts schon auf den Weg sind und noch ein Tag später waren sie auch schon da.
Die T - Shirts sind von sehr guter Qualität und zwar von FRUIT of the LOOM. Der Name spricht ja schon für sich.Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und der Stoff ist von sehr hoher Qualität. Der Druck auf den Shirts ist auch sehr gut geworden. Ich kann Euch bye some shirts nur sehr empfehlen. Schaut einfach mal im Shop von bye some shirts vorbei Ihr findet sicher das richtige für Euch. Und hier noch ein Sahnebonbon für Euch von buy some shirts und zwar einen Aktionsgutschein von 10% .Mit dem Rabattcode „BSS-5“ gibt es bis zum 31.12.2016 ein Rabatt von 10% auf eine Bestellung in Shop von buy some shirts.

Vielen Dank an buy some shirts  , das ich für Sie testen durfte.







Keine Kommentare: