Dienstag, 22. November 2016

Düfte von Weleda


Bei Weleda wurden Tester für 4 verschiedene Düfte gesucht und da ich Weleda schon länger kenne und schätze habe ich mich gleich als Tester beworben und wurde auserwählt. Vielen Dank dafür.




Weleda Jardin de Vie grenade

Duftnoten

Orange: fruchtige Fröhlichkeit
Davana: weckt die Vorstellungskraft, lässt an Mango und Exotik denken
Vanille: schenkt dem Duft eine warme, sinnliche Note



Weleda Jardin de Vie onagre

Duftnoten:

Kardamom: schenkt Frische und Lebendigkeit
Schwarze Johannisbeere: Individualität und Eleganz
Magnolie: blumig und geheimnisvoll
Sandelholz: Weich, pudrig, mysteriös



Weleda Jardin de Vie agrume

Duftnoten

Grapefruit: prickelnde Frische, beflügelt und weckt die Lebensfreude.
Mandarine: sonnig, fruchtig süß
Sandelholz: kostbar harmonisch, sorgt für eine weiche Note.



Weleda Jardin de Vie rose 

Duftnoten

Rose: blumig edel. Rose steht für Liebe und Schönheit
Rosengeranie: fein mit frischer Note
Ylang-Ylang: pudrig, exotisch und leicht würzig




Mein Fazit

Weleda Jardin de Vie grenade dies ist mein Favorit der 4 Düfte beim aufsprühen überwiegt zuerst der Duft der Orange, nach ein paar Minuten erkennt man die orientalischen Noten und einen Hauch von Vanille, was sehr sinnlich und feminin ist. Daher empfehle ich diesen Duft für den Abend.

Weleda Jardin de Vie onagre hier überwiegt zuerst das Kardanom aber schon nach kurzer Zeit kommt der Duft der Magnolie und des Sandelholzes zum Vorschein, was dann gleich Lust auf schöne Sommerabende macht.
Weleda Jardin de Vie agrume ein toller Duft frisch und fruchtig durch die Mandarine, Sandorn und Sandelholz passt sehr gut zu dieser Komposition. Für den Frühling und Sommer ein idealer Duft für den Tag.
Weleda Jardin de Vie rose frisch und blumig ein idealer Duft für den Sommer den man auch schon am Tag tragen kann.

Vielen Dank an Weleda das ich bei diesen Test dabei sein durfte.













Keine Kommentare: