Dienstag, 22. November 2016

Kiosk-World


Heute stelle ich Euch Kiosk-World vor . Ich erhielt ein großzügiges Testpaket mit auserwählten Bonbons. Vielen Dank dafür.




Kiosk World Süßwaren- Groß- und Einzelhandel

Bei Kiosk-World findet Ihr Süßwaren-Spirituosen-Slush Eismaschinen, Bussy Wassereis, Gebäck, Getränke, Food und Nonfood, Holländische Süßwaren.Die Auswahl ist sehr übersichtlich und für jeden etwas dabei.


Kiosk-World beliefert,  Trinkhallen, Badeanstalten, Gaststätten, Hotels, Krankenhaus-Kioske, Trödelmärkte, Schausteller-Geschäfte auf Kirmes und Freizeitparks.Auch für Privathaushalte können hier kleinere Mengen an Süßwaren im Beutel als Grammware einkaufen.



Mai Plättchen

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel, Zitronensäure , Aromen, Farbstoffe, Beta, Carotin, Echtes Karmin.



Alsterbonsche

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Geschmacksverstärker E 508, Säuerungsmittel, E332, Kochsalz , Aromen, Farbstoff, Pflanzenkohle.



A & C Schnitten

Zutaten:  Zucker, Glukosesirup,, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe,  Beta, Carotin, Echtes Karmin.



Lakri-Drops

Zutaten :Zucker, Glukosesirup, Geschmacksverstärker E 508, Säuerungsmittel, E332, Kochsalz, Süßholz, Gelantine,Aromen, Farbstoff Pflanzenkohle.



Pfefferminzkissen

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, ,pflanzliche Öle und Fette (Palm, Raps), fettarmes Kakaopulver,Molkereierzeugnis, Sojamehl, Emulgator, Soja-Lecihin, Aromen,Farbstoffe, Beta, Carotin, Echtes Karmin. Enthält Soja Milch und Milcherzeugnisse (einschl. Lactose), kann Spuren von Haselnüssen enthalten.





Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Süßholzwurzel, Süßholzwurzelextrakt, Ammoniumchlorid, (Salmiaksalz), Anisöl, Karamellzuckersirup.



Stachelbeeren

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, , Säuerungsmittel, Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe, Beta, Carotin, Echtes Karmin, Brillantblau FCF.




Mein Fazit

Die Bonbons von Kiosk-World kamen sehr gut verpackt hier an. Was ich sehr gut finde das man die Produkte die ich erhalten haben wieder verschliessen kann, die Beutel sowohl auch die Dosen.Das finde ich sehr praktisch denn so kann man sie auch mitnehmen , zb auf einer längeren Autofahrt oder zum Spazierengehen.
Geschmacklich sind sie alle sowas von lecker, unbeschreiblich. Das müsst Ihr einfach selber probieren. Obwohl sie alle sehr lecker sind , habe ich natürlich 2 Favoriten einmal die Lakri-Drops da ich Lakritze sehr liebe und einmal die Pfefferminzkissen. Denn die habe ich in meiner Kindheit schon sehr geliebt, weil sie nicht so stark minzig sind und dann wenn man draufbeißt Schokolade drin ist.Ich kann Euch die Produkte von Kiosk-World nur sehr empfehlen.Schaut einfach mal dort vorbei da findet Ihr sicher auch das richtige für Euch, denn das positive ist das man als Privatperson auch kleine Mengen kaufen kann.
Vielen Dank an Kiosk-World das ich Ihre leckeren Produkte testen durfte.

www.kiosk-world.de/

Kiosk-World auf Facebook








Keine Kommentare: