Sonntag, 27. November 2016

sanaviva - lebe einfach gesund


Heute stelle ich Euch sanaviva vor. Zum testen erhielt ich für Kater Rudi die Katzensticks Tali Tatz Katzen Minze. Vielen Dank dafür.




Im Onlineshop von sanaviva findet Ihr hochwertige Produkte aus den Kategorien


    Alles für Tier
        Katze
    Beauty, Drogerie, Kosmetik
    Bücher
    Küche & Haushaltsgeräte
        Mixer & Blender
        Weitere Geräte
    Sport und Freizeit

Nahrungsergänzung & Gesundheit

    Gewichtsmanagement
    Vitamine, Mineralien & Ergänzungsmittel

sanaviva
Sonderangebote
TaliTatz

Der Onlineshop ist liebevoll und übersichtlich aufgebaut.



Tali Tatz Katzen Minze

TaliTatz Katzen-Minze-Zweige sind aus 100% Naturholz. Die silberne Weinpflanze wird in den Bergregionen von Asien angebaut und ist seit langem als ein „Katze Lockstoff“ bekannt.
Katzen-Minze-Sticks im  – die natürliche Alternative für die Gesundheit. Ob allgemeine Zahnpflege, Zahnstein oder Mundgeruch. Alle Katzen lieben Minze und haben ein neues Spielzeug den Minzezweig.

(Quelle:www.shop.sanaviva.de)






Mein Fazit

Zunächst einmal möchte ich mich für den sehr netten Email Kontakt und der guten Information vor und während der Testphase bedanken. Die Katzensticks waren sehr schnell hier und hatten eine gute Verpackung.
Ich bin der Empfehlung im Shop gefolgt, was man eigentlich mit der Tali Tatz Katzen Minze genau macht diese könnt Ihr hier nachlesen könnt,da jede Katze ja anders reagiert. Kater Rudi ist ein Freigänger und hat wie die meisten Katzen seinen eigenen Kopf und er hat sich die 1. Variante ausgesucht.Ich habe Rudi also den Stick gegeben und Ihn selbst entdecken und spielen lassen.Er war total begeistert und wollte den Minze Stick garnicht mehr hergeben .Er hat damit gespielt wie ein Wilder ,dabei spielt er eigentlich garnicht so gerne. Und wegnehmen kann man ihn den Minze Stick nur wenn er mal kurz nicht aufpasst.Klasse ich bin begeistert.Mundgeruch ist auch verschwunden. Ich selbst habe keinen Geruch feststellen können am Stick selbst , die übrigends aussehen wie kleine Zweige vom Baum.Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top , da die Sticks ewig reichen.Ich kann Euch Die Tali Tatz Katzen Minze von sanaviva einfach nur empfehlen . Schaut doch mal im Shop vorbei vielleicht findet Ihr ja auch etwas für Euch selbst , wenn Ihr keine Katze habt.
Vielen Dank an sanaviva - lebe einfach gesund , das Kater Rudi testen durfte.

www.shop.sanaviva.de/

Tali Tatz Katzen Minze bei Amazon







Keine Kommentare: