Freitag, 16. November 2018

Mary Kay- Lipstick







Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für Mary Kay testen. Diesmal einen tollen Lippenstift in der neuen Herbst/Winter Trendtfarbe "Poppy Please Halbmatt".Vielen Dank dafür.









Das sagt Mary Kay über den Lippenstift

Strahlkraft, die hält. Gel-Komfort mit Kisseneffekt. Endlich ein lang anhaltender Lippenstift, den Ihre Lippen lieben werden.
Der Gel Semi-Matte Lipstick hält über mehrere Stunden, ohne die Lippen auszutrocknen.
Die hochpigmentierten Töne sorgen für ein sattes, farbechtes Ergebnis.
Die Gel-Formel schenkt den Lippen mit ihrem Kisseneffekt ein samtweiches Gefühl.
Durch optisches Kaschieren von Unregelmäßigkeiten wird ein Weichzeichner-Effekt erzielt.



Mary Kay Lippenstift "Poppy Please Halbmatt"

Ihr erhaltet den Lippenstift auch in 7 anderen Halbmatt Farben.







Mein Fazit

Auch diesmal wieder bin ich von den Mary Kay Produkten voll und ganz überzeugt. Der Lippenstift sieht nicht nur super aus, er hält auch über mehrere Stunden und pflegt die Lippen wunderbar. Die Lippen fühlen sich schön weich an und die Farbe Poppy Please Halbmatt ist einfach der Knaller, passt sehr gut zu mir.Der Lippenstift läßt sich schön auftragen und verleiht gleich einen tollen Effekt. Bei der guten Farbauswahl findet auch jeder gleich seine Farbe. Schaut einfach mal bei Mary Kay vorbei . Bei der Auswahl an tollen Produkten kann man immer gut aussehen.
Vielen Dank an Mary Kay, das ich wieder testen durfte.



































Keine Kommentare: