Donnerstag, 15. November 2018

Weisenbach Edelbrände Blaulichtwasser Adventskalender








Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch den Blaulichtwasser Adventskalender von der Firma Weisenbach Edelbrände vorstellen. Ich durfte den Adventskalender Schneegestöber testen. Vielen Dank dafür.





Weisenbach verfügt über 90 Erfahrung und Tradition bei der Herstellung edler Obstbrände und Fruchtliköre. Aber nicht nur das, denn inzwischen spricht der Name Weisenbach für einen innovativen und modernen Familienbetrieb im Herzen des Schwarzwaldes. Durch viel Arbeit und Leidenschaft kennt man den Namen Weisenbach bereits Weltweit.


Kommen wir nun zum Adventskalender.



Blaulichtwasser Adventskalender Schneegestöber

Die Optik des Kalenders ist auf jeden Fall sehr ansprechend und modern. Im inneren befinden sich  24 x 20ml Blaulichtwasser Shots. Jede der kleinen blauen Flaschen enthält 16 % Vol Alkohol. 
Und Alkohol bitte erst ab 18



Auf der Rückseite findet man einen Aufdruck mit Advents-Post von: bzw für: falls man den Kalender verschenken möchte. Und den Original-Aufdruck:
Egal ob Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst oder THW, Blaulichtwasser ist das Getränk für alle Einsatzkräfte und darf auf keiner Blaulichtparty fehlen.




Blaulichtwasser Shots

Natürlich habe ich das 1. Türchen schon geöffnet um das Blaulichtwasser mal zu sehen und auch zu probieren.




Mein Fazit

Der Blaulichtwasser Adventskalender ist einfach toll,schönes und modernes Aussehen was ja schon mal ein Hingucker ist. Die Verpackung des Kalenders ist sehr stabil und die Türchen lassen sich leicht öffnen. Die Flaschen sind gut gelegt, so das nichts verrutschen kann. Geschmacklich ist das Blaulichtwasser angenehm mild mit einer feinen Süße. 
Die Farbe ist schön Blau, kräftig und strahlend eben genau wie ein Blaulicht. Sicherlich denkt Ihr jetzt ok 24 mal der gleiche Likör im Kalender ist doch langweilig. Aber dem ist nicht so denn man kann das  Blaulichtwasser nicht nur pur trinken sondern Cocktails und Desserts damit zubereiten und auch backen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ein paar Cocktails mit Blaulichtwasser findet Ihr HIER.
Nun freue ich mich schon darauf das nächste Türchen zu öffnen. Vielen Dank an Weisenbach Edelbrände , das ich den tollen  Blaulichtwasser Adventskalender testen durfte.



















Keine Kommentare: