Mittwoch, 14. November 2018

Sonsana Kaffee S1







Hallo Ihr Lieben, die Firma Sonsana war so lieb und hat mir ein Testpaket zugeschickt. Daher werde ich Euch heute den Kaffee Sonsana Kaffee S1 vorstellen.









Über Sonsana Kaffee S1

Sonsana Kaffee S1 sind zu 100% Premium Robusta Bohnen mit höchstem Koffeingehalt.Edle Aromen dunkler Schokolade vereint in einzigartiger Harmonie mit Ahornsirup.
Er wird Traditionell und schonend in der Trommel geröstet.
Hoher natürlicher Koffeingehalt - bis zu 200% mehr Koffein pro Tasse.
dabei mild und absolut säurearm - selbst für empfindlichste Genießer geeignet.
Zertifizierte Premiumqualität - geprüft durch das Coffee Quality Institute.

Nachhaltiger Anbau - frei von Pestiziden und künstlichen Düngern.



Sonsana Kaffee S1 Schöne ganze Bohnen 











Mein Fazit

Sonsana Kaffee S1 hat ein ganz tolles Aroma mit einer feinen schokoladigen Note,hat er einen leckeren Geschmack.

Die Säure ist angenehm und daher ist der Kaffee sehr verträglich. Allerdings war er mir durch den 200 % Koffeeingehalt etwas zu stark als ich ihn das erste mal wie immer aufgegossen hatte . Dann habe ich einfach etwas weniger genommen und es war perfekt. Das finde ich auch gut dann braucht man ja nicht soviel. Die Crema ist hervorragend. Es sind schöne ganze Bohnen und keine Bruchbohnen.
Ich kann Euch Sonsana Kaffee S1 nur sehr empfehlen und bedanke mich für den Test.

Ihr findet Sonsana Kaffee S1 auch bei Amazon

www.sonsana.com/
















Keine Kommentare: