Mittwoch, 21. November 2018

Ostprodukte Versand DDR Adventskalender Teil 1







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Ostprodukte Versand vorstellen, wo ich einen DDR Adventskalender testen durfte. Vielen Dank dafür.








Bei Ostprodukte Versand findet Ihr Produkte rund um den Osten unter folgenden Kategorien.

Ostpaket
Adventskalender
Ampelmännchen
Bekleidung
Bücher
DDR Marken
Drogerie
Filme
Geschenkboxen
Gutscheine
Haushaltswaren
Held der Arbeit
Lebensmittel
Musik
Neuheiten
Ostalgie
OSTern
Pittiplatsch
Sandmännchen
Spielzeug & Spielwaren
Weihnachten

Wie Ihr seht die Auswahl ist riesig und somit auch für jeden etwas dabei. 


Auch bei den Adventskalendern findet Ihr eine große Auswahl, wie zb 

DDR Adventskalender "für Mama & Papa

DDR Adventskalender "für mein Schatz"

DDR Adventskalender "Held der Arbeit"

DDR Adventskalender "Du bist etwas Besonderes"

und viele mehr.

Außerdem gibt es noch Bieradventskalender und eine Kalenderkerze. Hier wird also wirklich sehr viel an Adventskalendern geboten.




Ich habe den DDR Adventskalender Spezialitäten erhalten.

Der Adventskalender ist schön groß und hat die Maße: ca. 32 x 40 x 25cm

Die Aufdrucke finde ich sehr hübsch man findet dort zb Ostbriefmarken, das DDR Schild, das Brandenburger Tor, den Trabi, Held der Arbeit,



Auf der Vorder- und Rückseite befinden sich je 12 Türchen 



Oben drauf ist ein Aufdruck "Ostpaket" 

Briefmarken und ein DDR Schild


Hier sogar der ehemalige Reisepass der DDR.



Ich finde die Aufdrucke sehr gelungen, hat irgendwie etwas Nostalgisches.




Mein Fazit

Der DDR Adventskalender kam sehr gut Verpackt hier an, so das nichts kaputt gehen konnte. Wie Ihr seht, ist er in einen super Zustand.
Die Aufdrucke sind echt super schön, so hat man auch einen kleinen Eindruck davon wie es damals so war. Auch der Schleifenaufdruck sieht sehr schön aus wie ein Geschenkkarton. Die Idee dahinter finde ich richtig toll.Ich bin schon sehr neugierig und kann es nicht erwarten, das 1. Türchen zu öffnen. Aber das muss noch warten bis zum 1. Dezember.
Denn diesmal gibt es nur ein Fazit zur Aufmachung und Verpackung des Adventskalenders , das Abschlussfazit bzw über den Inhalt des Kalenders werde ich erst Ende des Jahres berichten. Also Geduld, muss ich auch haben, denn ich habe wirklich noch kein Türchen geöffnet . Ich möchte mich einfach überraschen lassen. Ich bin so gespannt.
Wer nicht auf meinen Abschlussbericht warten möchte und sich selbst einen DDR Adventskalender kaufen möchte bekommt ihn bei AMAZON .



















Keine Kommentare: