Mittwoch, 14. November 2018

Salcar GmbH Grill Abdeckhaube von Sekey







Hallo Ihr Lieben, ich durfte nochmal für die Salcar GmbH testen, meinen letzten Bericht könnt Ihr HIER nachlesen. Da ich mir wieder aussuchen durfte, was ich testen möchte, habe ich mich diesmal für die Grill Abdeckhaube von Sekey entschieden.









Sekey ist eine Kundenorientierte Firma, deren größtes Ziel es ist, ihre Kunden mit den modischsten, stilvollsten, hochwertigsten Outdoor-Produkte wie Sonnenschirme, Garten-Hängematten, Strand- und Gartenliegen etc. zu beliefern.Die Firma ist erst seit 2016 mit den Produkten auf dem Markt und bereits jetzt schon eine der beliebtesten Marken für Outdoor-Produkte in Europa. Sekey – steht für FASHION, QUALITÄT und LUXUS!




Die  Grill Abdeckhaube von Sekey hat eine schöne Grösse mit den Maßen 147x122 cmx61cm .
Gepolsterten Griffe bieten Komfort beim Ein- und Ausbauen. 




Die Nähte sind sehr gut verarbeitet





Die Abdeckhaube kommt in einer Praktischen Tasche mit Reißverschluss
verpackt an, wo man die Abdeckhaube wieder verstauen und aufbewahren kann , wenn man die Abdeckhaube erstmal nicht mehr braucht.





So sieht die Grill Abdeckhaube über den Grill aus.











Mein Fazit

Die Grill Abdeckhaube von Sekey hat eine gute Größe so das sie hervorragend auch auf große Grills passt. Das Abdecken des Grills geht sehr einfach und schnell.Das Material ist hochwertig, Wasserabweisend und Reißfest. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der Grill rundherum bedeckt und somit bei jeden Wetter geschützt.
Ich kann Euch die Grill Abdeckhaube von Sekey nur sehr empfehlen und bedanke mich bei der Salcar GmbH, das ich nochmal testen durfte.

www.salcarmall.de/














Keine Kommentare: