Mittwoch, 11. April 2018

Salcar GmbH LED Schreibtischlampe von Wilit




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Salcar GmbH vorstellen. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für eine LED Schreibtischlampe von Wilit entschieden.
Vielen Dank dafür.












Bei Salcar findet Ihr Produkte von Salcar, Sekey, Wilit und MonTrüe, die unter folgenden Kategorien aufgeteil sind.





Salcar

E-Zigaretten 

Liquids  

Beleuchtung  

Elektronik  

Sonstiges



Sekey

Sonnenschirme 

Pavillions

Garten und Freizeit

Sonstiges



Wilit 

Lampen 

Gartenbeleuchtung



MonTrüe

Orthopädische Kissen

Sitzkissen



Die Produkte sind alle über Amazon erhältlich.



WILIT U2C 7W LED Schreibtischlampe in Lederoptik

Im Lieferumfang ist enthalten die schicke Lampe, ein USB Ladekabel , eine kleine Bedienungsanleitung in Englisch, die man aber nicht braucht da die Lampe Kinderleicht zu bedienen ist und ein Reinigungstuch .





LED Schreibtischlampe mit 3 verschiedenen Modi für einstellbare Helligkeit und eine optimale Beleuchtung.




Ausgestattet mit einem flexiblen Lampenarm zur optimalen Lichteinstellung, Verstellbereich 150 Grad.



Die Lampe ist Augenschonend und energiesparend: Arbeiten mit 25 Qualitäts-LED-Birnen für gleichmäßiges und weiches Licht. 


Die Tischlampe wird aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, frei von Quecksilber. 2 Jahre Garantie.


Wie Ihr seht kann man sich die Lampe einstellen wie man es möchte und es braucht.





Am unteren Teil der Lampe befindet sich der EIN/AUS Knopf , den man nur leicht berühren muss.





Mit dem Kabel das man an der Lampe und am PC anschließen kann, läd man die Lampe wieder auf. Man die Lampe 4-10 Stunden ohne Kabel benutzen.





Mit dem Reinigungstuch lässt die Lampe sich ganz leicht reinigen.





Mein Fazit

Die Lampe ist sehr schick , ein optischer Hingucker. Sehr schönes Design. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
Man kann sich das Licht und die Lampe individuell einstellen, wie man es gerne möchte und braucht. Sie ist sowohl als Schreibtischlampe oder als Tisch/Nachttischlampe nutzbar. Finde ich einfach toll.
Ich kann Euch diese sehr schöne und vorallem auch gut nutzbare Schreibtischlampe nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an Salcar GmbH das ich diese schöne Lampe testen durfte.



















Keine Kommentare: