Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Maison Snow White vorstellen. Zum testen habe ich die Crème Riche bekommen. Vielen Dank dafür.
Über Maison Snow White
Bei Maison Snow White findet man nur sehr hochwertige Nischenprodukte, die nicht für den Massenmarkt entwickelt wurden.
Maison Snow White verwendet z.B. in ihren Cremes hochwertigste Öle, die Bio-Zertifiziert sind und in dieser Qualität in sehr geringen Mengen hergestellt werden. Sie verzichten bewusst auf Parfümöle, um die Qualität der eingesetzten Öle ihren Kunden zu zeigen.
Die Produkte sind eher für „feine Nasen“ gedacht, die sensibel auf zu viel Duft reagieren und Wert auf sehr hohe Qualität legen. Die Maison Snow White Cremes können sogar als Gesichtscremes oder Pflegekuren eingesetzt werden.
Crème Riche
Inhaltsstoffe
Original dermatest sehr gutWasser, Jojobaöl, Kokosöl, Fettalkohol (pflanzlich), Macadamianuss Öl, Sheabutter, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Fettalkohol, Natriumsalz der Benzoesäure (wirkt konservierend), Kalium-salz der Sorbin-Säure (wirkt konservierend), Zitronensäure.
Anwendungsempehlung
Auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Bei regelmäßiger Anwendung kann die reichhaltige Creme sparsamer verwendet werden. Es wird empfohlen, die Creme mit einem Spatel oder Löffel zu entnehmen.
Mein Fazit
Eine sehr gute und hochwertige Creme , die eine tolle Konsistenz hat. Man kann sie sehr sparsam nutzen, daher ist der Preis gerechtfertigt. Die Creme zieht sehr schnell ein und die Haut ist danach sehr zart. Gerade im Winter bei trockener Heizungsluft, trocknet meine Haut immer sehr aus. Dank der Crème Riche fühlt sich meine Haut wieder sehr gut an und ist auch nicht mehr trocken. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und das hält auch schön lange an. Der Duft ist Dezent und hält auch nicht solange an, was ich sehr gut finde da ich auch Parfum nutze und man ansonsten immer mehrere Düfte hat ,was hier zum Glück nicht passiert.
Ich kann Euch die Crème Riche von Maison Snow White nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Maison Snow White , das ich testen durfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen