Freitag, 13. April 2018

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 - Produkttest über brandsyoulove









Hallo Ihr Lieben bei brandsyoulove wurden Tester für Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 gesucht. Ich habe mich beworben und war dabei. Im Testpaket enthalten war für mich 
1 x BellaCrema Selection des Jahres 2018 200g Probierpaket
1 x BellaCrema LaCrema 200g Probierpaket
1 x BellaCrema Speciale 200g Probierpaket
1 x BellaCrema Espresso 200g Probierpaket
3 x Genussverschluss/Aroma Clip
1 x Melitta Stoffbeutel
1 x Aktionsablaufplan
1 x Foodboom Zeitschrift
1 x Anschreiben

und zum weitergeben an die Familie und Freunde
6 x Selection des Jahres 200g Probierpaket.

Vielen Dank dafür.



Kaffee ist für mich nicht gleich Kaffee – er ist Lebenselexir für mich ! Ich finde es toll das  die die ganze Bohne-Familie von Melitta BellaCrema für jeden Geschmack etwas anbietet.



BellaCrema Selection des Jahres – der Entdecker

Ist einer, der es liebt, durch ferne Länder zu reisen und sich inspirieren zu lassen.

In diesem Jahr erlangt die Selection des Jahres ihre karamelligen-Noten von den Solombra Bohnen aus Honduras. Die besonderen Höhenlagen, nährstoffreichen Böden und das gemäßigte tropische Klima bilden ideale Voraussetzungen für den Anbau sonnenverwöhnter Kaffeepflanzen.
Die dort angebauten Solombra Bohnen reifen unter idealen Bedingungen langsam heran und besitzen eine natürliche Süße. Durch die perfekt auf die Bohnen abgestimmte Melitta Profi-Röstung werden ihnen die karamelligen Noten entlockt, die den besonderen Geschmack der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2018 ausmachen.


(Quelle: www.melitta.de)








BellaCrema Speciale – der Genießer

Lässt die Seele baumeln. Er lädt mit seinem cremig-milden Geschmack zum Wegträumen ein.

Eine sanfte Röstung entlockt den Arabica-Bohnen ihr mildes Aroma. Durch den geringen Säureanteil ist diese Sorte auch ideal als Grundlage für Kaffee-Milch-Spezialitäten.

(Quelle: www.melitta.de)





BellaCrema Espresso – der Traumtyp

Ist ehrlich, kräftig und voll mitreißender Leidenschaft.

Die espressotypische Röstung von Melitta sorgt für seinen intensiv-würzigen Geschmack. Er schmeckt als Espresso – aber auch als kräftiger Kaffee.

(Quelle: www.melitta.de)









BellaCrema laCrema – der Liebling

Ist ein richtiger Sonnenschein. Er kommt mit seinem ausgewogenen Aroma überall gut an. Und er ist immer da, wenn man ihn braucht.

Die mittlere Röstung verleiht dieser Sorte ihren vollmundigen Geschmack. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma.

(Quelle: www.melitta.de)







3 x Genussverschluss/Aroma Clip




1 x Melitta Stoffbeutel






Mein Fazit


Alle Sorten von Melitta haben mich und meine Mittester voll und ganz überzeugt. Was ja von Melitta auch nicht anders zu erwarten war, denn der Name Melitta spricht ja schon für sich. Der Kaffee ist immer sehr lecker.


BellaCrema Selection des Jahres 2018 überzeugt durch die leichte karamellige Note. Ein sehr leckerer und ausgewogener Kaffee. Mit seiner leichten Süsse und der sehr guten Röstungen ist er sehr lecker und hat auch meine Mit Tester sehr überzeugt.


BellaCrema Speciale geriner Säureanteil und mildes Aroma durch die leichte Röstung machen diesen Kaffee zu etwas ganz besonderen. Schöne helle Crema auch perfekt für Latte Macchiato, Cappuccino und andere Milchkaffees.

BellaCrema Espresso tolle Stärke und Leidenschaft machen diesen Espresso perfekt.Das Aroma ist schön intensiv und würzig. Genauso muss ein Espresso sein, mit einer tollen Crema.

BellaCrema laCrema eine schöne Crema ,schönes ausgewogenes Aroma. Der Säureanteil ist perfekt. Sehr überzeugend auch durch den tollen Duft und der sehr guten Röstung.

Alle Sorten sind nur sehr empfehlendswert. 

Vielen Dank an Melitta und an brandsyoulove, für den tollen und leckeren Produkttest.




















Keine Kommentare: