Montag, 16. April 2018

Amidori




Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch Amidori vorstellen, zum testen habe ich 3 verschiedene vegane Midori Produkte erhalten. Vielen Dank dafür.







Was ist Midori?

Midori ist 100% vegetarisch, 100% lecker und null Soja. Midori ist Grundlage für eine neue Foodkategorie. Nur eben ohne ökologischen Fallstrick. Dafür mit Sonnenerbsen und schier unendlichen Möglichkeiten der Verarbeitung.

(Quelle: https://www.amidori.com/de)




Ihr findet bei Amidori folgende Midori Produkte

Midori Minced
Midori Crunchlets
Midori Pulled
Midori Stripes
Midori Sticks


Viele Varianten (natur, paniert, mariniert, gewürzt, gebraten, gegrillt)
Vielseitige Zutaten und Geschmacksrichtungen möglich
Fleischähnliche Textur mit 100% Biss
Proteinquellen (derzeit): Sonnenerbsen, Hafer, null Soja!
Europäische Ressourcen
Clean Label, keine E-Nummern, Rohprodukt, Herstellung ohne Zusätze wie Hexan
IFS Food, BRC Global


Midori Minced


Zutaten

Wasser, Erbsenproteinisolat 32,7 %, Gewürze, Rapsöl, Speisesalz, glutenfreies Vollkornhafermehl, Erbsenfaser, Kartoffelstärke, Gewürzextrakt.

Mit Midori Minced kann man alles machen , was man mit Hack auch machen kann. Ich habe davon ein Chili con Midori zubereitet.


Chili con Midori 

Schnell und einfach zubereitet, so als würde man ein Chili con Carne zubereiten. 



Midori Sticks knusprig paniert mit Zitronengeschmack

Zutaten

Wasser, Panade 32% (Weizenmehl, Wasser, Speisesalz, Hefe, Gewürze, natürliches Zitronenaroma 0,3%), Erbsenproteinisolat 19,7%, Gewürze, Rapsöl, Speisesalz, glutenfreies Vollkornhafermehl, Erbsenfaser, Kartoffelstärke, Gewürzextrakt.


Mit Midori sticks kann man gut mit Kartoffel-Wedges und Thymian, in einer Hummus Bowl oder auch als Topping im frischen Salat zubereiten. Oder wenn es mal schnell gehen muss, einfach mit Ketchup und Kartoffelpüree.

Ich habe sie als Finger Food gegessen.

Midori Finger Food

Ganz schnell und einfach mit etwas Öl in der Pfanne gebraten.



Midori Pulled in Marinade mit Thymian und Knoblauch

Zutaten

Wasser, Erbsenproteinisolat 26,3 %, Marinade 15 % (Wasser, Rapsöl, Knoblauchgranulat 0,6 %, Speisesalz, Gewürze, Apfelessig, Thymian 0,2 %) glutenfreies Vollkornhafermehl, Erbsenfaser, Kartoffelstärke, Gewürzextrakt.

Mit Midori Pulled kann man Wrap mit frischem Salat und Gemüse, in einer Soba Nudel Bowl zunereiten oder natürlich als Veggie-Variante eines üppig belegten Pulled Burgers.

Ich habe Pulled Burger zubereitet.

Pulled Burger

Pulled Burger mit Barbecue Sauce Tomaten , Zwiebeln und Hamburger Sauce. Kann man belegen wie man sie gerne haben möchte.




Mein Fazit

Alle drei Midori Produkte von Amidori haben mir sehr gut geschmeckt. Und das obwohl ich nicht Veganer bin. Was ich sehr gut finde, das man mit den Produkten viele verschiedene Varianten zubereiten kann. So kann man sich gesund ernähren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das schmeckt auch den Kindern sehr gut.
Auch ist Amidori sehr Kundenfreundlich und hilfsbereit. Ich kann Euch die Produkte von Amidori nur sehr empfehlen .Probiert sie selbst einfach mal aus .Die Produkte sind wirklich sehr lecker.
Vielen Dank an Amidori für den leckeren und gesunden Produkttest.


























Keine Kommentare: