Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 10. April 2018

Pass-Sicherheit




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Pass-Sicherheit vorstellen. Ich habe 3 Produkte zum testen bekommen, die ich Euch heute vorstellen möchte.










Wer oder was ist Pass-Sicherheit?

Pass-Sicherheit bietet RFID-Schutz  Produkte, das heißt, hier werden Produkte angeboten die, die Persönlichen Daten schützen.
Man findet dort :

RFID Geldbörsen Damen
RFID Geldbörsen Herren
RFID Schutzhülle für Karten
RFID-Schutz und Magnetschutz 
RFID Reisepass Etui


Geldbörsen bekommt man mittlerweile überall auch in allen Preislagen aber unsere Daten vom ePerso, Bankkarten oder Kreditkarten sind da nicht sicher.
Alle unsere Daten können schon beim Vorbeilaufen abgefangen werden ohne das man es weiß. Und ich denke das es auch niemand möchte.
Dafür gibt es die Firma Pass-Sicherheit, die für die Sicherheit der Daten sorgt.
Denn alle Produkte bei Pass-Sicherheit enthalten ein RFID-Schutz-Material.
Das RFID-Schutz-Material verhindert, das Daten nach außen dringen so sind die Daten vor anderen sicher.
Hier wird jedes  und zwar wirklich jedes Produkt vor dem Versand getestet bevor es den Shop verlässt. Ihr könnt das auch HIER nachlesen.






RFID-NFC Geldbörse Herren Ihr findet das Produkt HIER


Die Herren Geldbörse ist RFID und NFC geschützt die Daten sind vor Datendieben sicher.
Wer möchte kann die Geldbörse auch mit einer Gravur versehen lassen.




Im ersten Innenteil der Geldbörse sieht man das Fach für Kleingeld, 4 Karten Steckfächer und das Test-Protokoll.




Sobald man die Kartenseite umklappt kommen weitere 4 Karten Fächer.und einfach für den alten Personalausweis, Führerschein oder Bilder von seinen Liebsten oder was gerne reinstecken möchte.




Im Kleingeld Fach ist viel Platz und es geht weit auf, so ist alles schön übersichtlich.
Ein Fach für einen Einkaufschip vorhanden und der Einkaufschip wurde sogar mitgeliefert., so hat man ihn immer schnell zur Hand.



Im hinteren Bereich befinden sich 2 Fächer für Geldscheine. Man kann aber auch ein Fach Einkaufstettel, Kontoauszuge usw benutzen.





RFID-NFC Geldbörse Damen mit Gravur Ihr findet das Produkt HIER

Auf meinem Wunsch hin, wurde die Damengeldbörse ist mit einer Gravur versehen. Sie ist klein und handlich und dennoch im Innenteil sehr großräumig.



Der Kartenbereich wird mit einem Druckknopf verschlossen.
Der Druckknopf läßt sich sehr gut öffnen und hält auch sehr gut fest . Eine sehr gute Verarbeitung.



Hier seht Ihr den Bereich für die Karten und für einen Einkaufschip , der auch wieder mitgeliefert wurde.
Hier kann man insgesamt 7 Karten einstecken und man hat dann noch 4 Fächer zum Beispiel für den alten Personalausweis oder Führerschein oder wie ich das mache ich hab da schonmal kleine Zettel drin zb , den Einkaufszettel oder Telefonnummern, falls ich die mal unterwegs brauche.
Den Platz finde ich vollkommen ausreichend, so hat man die wichtigsten Karten und Sachen immer bei sich.


Hinter den Kartenfächern seht Ihr  2 Fächer für Geldscheine. Für mich optimal, da ich immer nach großen und kleinen Geldnoten sortiere. Aber man kann das 2. Fach auch nutzen wie man gerne möchte.


Das Kleingeldfach ist schön groß und  befindet sich auf der anderen Seite der Geldbörse,  welches mit einem Reißverschluss verschlossen wird.
Es hat 2 Fächer, so das man ausreichend Platz hat und es schön übersichtlich ist.




RFID-NFC Kreditkartenetui Ihr findet das Produkt HIER

Das Kreditkartenetui auch Rundumzipper genannt, das es von den Seiten und von oben mit einen Reisßverschluß verschlossen wird.Hier sind alle Karten und und die Daten vor Datendieben geschützt. Das Rot finde ich sehr schön.



Das Etui hat 8 Fächer, man kann es für Kreditkarten, ePerso oder Kundenkarten benutzen. Aber man kann es auch als kleine Geldbörse nutzen wobei man dann einfach 2 Fächer für Bargeld nutzt.




Mein Fazit

Die Produkte sind hochwertig und von einer sehr guten Qualität. Das Material ist sehr gut verarbeitet und hält auch was aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top für diese Qualität und die Sicherheit die einem da geboten werden. Auch Optisch sehen die Produkte sehr schön aus.
Man findet eine sehr gute Auswahl an Geldbörsen auch von Marken Firmen bei Pass-Sicherheit. Die Geldbörsen und das Etui sind aus echten Leder, was man gleich am Ledergeruch erkennt.
Auf Wunsch kann man sich alles mit seinem Wunschnamen gravieren lassen.
Alle Daten vom ePerso und Kreditkarten sind dank RFID und NFC geschützt, besser geht es gar nicht. Und man sollte seine Daten auf jeden Fall schützen. Leider passiert es ja sehr oft das unsere Daten in falsche Hände geraten.

Falls Ihr noch mehr Fragen habt, könnt Ihr HIER eine kleine FAQ, welche viele Fragen rund um das Thema RFID/NFC  beinhaltet nach lesen.

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Geldbörsen und dem Kartenetui und kann Euch Pass-Sicherheit nur sehr empfehlen. Vielen Dank für den sehr lehrreichen und tollen Produkttest.






























Keine Kommentare: