Mittwoch, 25. April 2018

Bavaccino Coffee




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Bavaccino Coffee vorstellen. Zum testen habe ich drei verschiedene Kaffeesorten erhalten. Vielen Dank dafür.






Bei Bavaccino Coffee findet Ihr eine schöne Auswahl an hochwertigen Kaffeesorten und Zubehör unter folgenden Kategorien.

Bluecup
Kaffee
Espresso
Filterkaffee
Single Origin
Wiener Melange
Trinkschokolade
Bio Trinkschokolade
Zubehör
Kaffeedosen
Kaffeetassen
Kaffee
Kaffeezubereiter
Zucker


Bavaccino Coffee wird sorgfältig biologisch angebaut.Nur die reifsten Kaffeekirschen werden von Hand gepflückt, speziell aufbereitet und fair gehandelt. Das macht den Kaffee so hochwertig.



Bio Guatemala Antigua

Produktbeschreibung

Kurzfakten: Bio Indian Parchment
Aroma: nussig mit Noten von dunkler Schokolade
Säure: angenehme Säure
Body: ausgewogener Körper

Beschreibung
Klassifikation: Bio Robusta Bohnen, ausschließlich harte Bohnen
Aufbereitung: nass aufbereitet






Bio Wiener Melange

Produktbeschreibung

Der Bio Wiener Melange beeinhaltet neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexico das beste aus der Indonesischen Region Sumatra und und einen Anteil von Robusta aus Tanzania in bester Bio Qualität aus Farmen  welche der Rainforest Allianz Philosophie angehören.






Bio Espresso Classic

Produktbeschreibung

Der Bio Espresso Classic beeinhaltet neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten
Regionen von Mexico das beste aus der Indonesischen Region Sumatra und und Perus
einen Anteil von Afrika nämlich den Äthiopischen Sidamo in bester Bio Qualität aus
Farmen welche der Fairtrade Philosophie angehören.








Mein Fazit

Erstmal muss ich sagen, die Verpackungen sind ja voll der Hingucker , stylisch und modern fallen sie sofort ins Auge.Sehr viel Arbeit steckt auch dahinter da die Kaffeebohnen alle mit der Hand gepflückt werden. Das kann man auch schmecken , denn alle Kaffeesorten sind von hoher Qualität. Schon beim öffnen der Verpackung bekommt man richtig Lust auf Kaffee, da einem ein toller Kaffee Duft entgegen kommt. Die Bohnen sind schön ganz und haben keinen Bruch. 

Bio Guatemala Antigua ein schönes Nussaroma wobei auch ein Hauch von dunkler Schokolade zu schmecken ist. Die Säure ist angenehm. Sehr schönes Trinkerlebnis.

Bio Wiener Melange ein leckeres rundes Aroma, das besonders in Milchgetränken zur Geltung kommt. Mit seiner angenehmen Säure ist auch dieser Kaffee perfekt.

Bio Espresso Classic die Stärke ist mittel und sehr gut. Eine super Röstung tolle Bohnen in hervorragender Bio Qualität macht den Espresso zum Hochgenuss.

Ich kann Euch den Kaffee von Bavaccino Coffee nur sehr empfehlen. Schaut doch mal selbst bei Bavaccino Coffee vorbei und überzeugt Euch von diesen hochwertigen Kaffee.




































































Keine Kommentare: