Mittwoch, 22. Mai 2019

Kräutermax. Maximale Kräuterkraft. Seit 1890

Werbung








Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Kräutermax. Maximale Kräuterkraft. Seit 1890 vorstellen. Ich durfte mir aussuchen, was ich testen möchte und habe mich für das Sheabutter Duschgel entschieden. Vielen Dank dafür.










Über Kräutermax

Die Geschichte der Rieder Traditionsdrogerie Kräutermax hat ihren Ursprung im 19. Jahrhundert, als Carl Mayrhofer 1890 die Mariendrogerie in der Bahnhofsstraße gründete. 1928 übernahm sein Sohn Johann Mayrhofer die Geschicke samt überliefertem Wissen.
Am 1. April 1959 trat dann Max Neuhofer in seine Fußstapfen und startete als Kräutermax durch. Seit 2005 leitet Christoph Zauner, Enkel von Max Neuhofer, das Familienunternehmen. Heute werden ausschließlich Produkte aus eigenen Rezepturen produziert und vertrieben. Die Verbindung alter Kräuterweisheiten mit modernem und erforschtem Wissen gibt den Salben, Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln und der Naturkosmetik aus dem Hause Kräutermax, maximale Kräuterkraft.



Kräutermax Sheabutter Duschgel für trockene Haut

Duschgel Sheabutter plus. Sheabutter Duschgel nach Original Kräutermax Rezeptur mit Sheabutter, Aloevera, Vanilleextrakt, Meersalz und Vitamin E.
Sheabutter Wirkung: Erfrischende Pflege und schonende Reinigung für Ihre Haut. Die natürlichen Inhaltsstoffe des Duschgels spenden Ihrer Haut viel Feuchtigkeit und ist für den empfindlichen und jeden Hauttyp geeignet. Besonders bei der täglichen Körperpflege zu empfehlen.





Mein Fazit

Das Sheabutter-Duschgel ist für mich perfekt. Es hinterlässt ein sehr angenehmes, gepflegtes und frisches Hautgefühl. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Man kann es sehr sparsam benutzen, daher ist das Preis/Leistungsverhältnis Top. Auch die Lieferung war schnell und zügig. Ich kann  Euch das Duschgel Sheabutter von Kräutermax nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.

























Keine Kommentare: