Donnerstag, 23. Mai 2019

SkinCandles

Werbung









Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch SkinCandles vorstellen. Testen durfte ich die Hautpflegekerze für normale Haut. Vielen Dank dafür.





SkinCandles – individuell abgestimmt auf deinen Hauttyp
Hautpflegekerzen in fünf Varianten
SkinCandles Hautpflegekerzen bieten dir eine neue und einzigartige Möglichkeit der warmen Hautpflege.














Video Teil 1




Video Teil 2






Mein Fazit

Ein unglaublich tolles Produkt was es da von SkinCandles gibt. Hier hat man alles in einem ein toller Duft, perfekte Pflege, Wellness pur und ein tolles Hautgefühl. Das Pflegeöl befindet sich in einer Kerze.
Abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp bieten die SkineCandles Hautpflegekerzen eine neue und einzigartige Möglichkeit der warmen Hautpflege.
Zum testen habe ich Ich habe die Kerze für normale Haut erhalten , mit einem super tollen Duft nach Vanille und Kokos. Der Duft hält unglaublich lange an und die Haut fühlt sich lange weich und geschmeidig an. Auch noch Stunden später.
In der SkinCandle ist kein Wachs , sondern hochwertiges Hautpflegeöl , welches man wunderbar mit der Spatel der mitgeliefert wurde , nachdem man die Kerze ein bisschen hat brennen lassen wunderbar entnehmen kann.
Mein Mann hat mir auch den Rücken damit einmassiert, das warme Hautgefühl tut richtig gut, das ist Wellness pur. Meine Haut fühlt sich Babyzart danach an.
In den beiden Videos könnt Ihr ja ersehen wie einfach die Anwendung ist.
Ich kann Euch die SkinCandles nur sehr und vom ganzen Herzen empfehlen. Vielen Dank für den wohltuenden Produkttest.


www.skincandles.de/












Keine Kommentare: