Donnerstag, 2. Mai 2019

Mint Bliss Energizing Lotion für Füße und Beine von May Kay


Werbung







Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für Mary Kay testen. Diesmal die Mint Bliss Energizing Lotion für Füße und Beine . Vielen Dank dafür.








Bei Mary Kay findet man eine sehr schöne Auswahl an Produkten unter folgenden Kategorien.

Neue Produkte

Hautpflege

Make-up

Parfum

Körper- und Sonnenpflege

Männer

Geschenke

Best-Seller




 Mint Bliss Energizing Lotion für Füße und Beine 


Eine äußerst erfrischende, abschwellend wirkende und beruhigende Pflege für müde Beine und Füße. Die Emulsion vermittelt sofort das Gefühl von Wohlbehagen und Leichtigkeit. Sie macht die Haut geschmeidig und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.

Anwendung: Von den Füßen aufwärts bis zur Mitte der Oberschenkel auftragen und leicht einmassieren bis die Creme ganz eingezogen ist. Kann jederzeit aufgetragen werden.








Mein Fazit

Die Mint Bliss Energizing Lotion für Füße und Beine von May Kay hat eine erfrischende und pflegende Wirkung für müde Beine und Füsse.  Weiden- und Birkenextrakte haben einen glättenden und straffenden Effekt für die Haut. Für mich ist es wichtig das auch die Beine und Füsse immer gepflegt sind und mit der Mint Bliss Energizing Lotion für Füße und Beine habe ich auch gleichzeitig eine erfischende Wirkung, so das meine Beine und Füsse nicht mehr müde sind. Wie immer bin ich sehr überzeugt von den Mary Kay Produkten und kann Euch Mary Kay daher nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich wieder testen durfte.












Keine Kommentare: