Montag, 6. Mai 2019

Simply Bread

Werbung







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Simply Bread vorstellen. Zum testen habe ich 2 verschiedene Brotbackmischungen erhalten. Vielen Dank dafür.









Bei Simply Bread kann man sich seine Brotbackmischung individuell selbst zusammen stellen, das geht einfach über den Brotbackmischer auf der Webseite.Du kannst aus 30 Zutaten selbst bestimmen! Ohne Geschmacks-Verstärker
Simply Bread ist ein reines Naturprodukt ohne Hefe!
Simply Bread wird in nur 3 Minuten zum fertigen Brotteig!
Simply Bread geht auf Deine Allergien und Unverträglichkeiten ein!
Simply Bread wird unkompliziert bestellt und geliefert!


Simply Bread gibt es aber auch als fertige Mischung
Falls Du mal keine Lust hast selber zu mischen, gibt’s DeinSimply Bread jetzt auch fix fertig vorbereitet.
 5 der beliebtesten Mischungen sind fix fertig für Dich abgepackt! Hier brauchst Du keine Zutaten mehr aussuchen, sondern kannst gleich mit backen loslegen. Diese 5 Köstlichkeiten gibt’s Weißbrot, Bauernbrot, Vollkornbrot mit Karotte, Bio-Lebensfreude und Eiweissbrot.





Simply Bread Bauernbrot

Obwohl gemeinhin als „Bauernmischung“ bekannt, enthält das Bauernbrot keine Bauern sondern nur Roggen- und Weizenmehl (80/20%) aus der Region. Aber gerade das macht diese hervorragende Backmischung wohl zu einem ganz besonders „klassischen“ Leckerbissen.












Simply Bread Volkornbrot mit Karotte

Das Vollkornbrot mit feinen Karotten besteht nicht nur aus dem ganzen Korn, sondern verzichtet auch gänzlich auf Weizenmehl. Diese Mischung ist eine echte GeschmacksBOMBE, welche aus ganz besonderen Zutaten für Dich zusammengestellt wird. In diese Mischung kommen folgenden ausgewählten Zutaten: Roggenvollkornmehl, Dinkelvollkornmehl, getrockneten Karotten (2%), Reinweinsteinbackpulver, Steinsalz und einer hauseigenen Brotgewürzmischung.













Mein Fazit

Selbstgebacken ist nun mal selbstgebacken und das schmeckt man auch. Und einfacher wie mit den Brotbackmischungen von Simply Bread geht es ja nun wirklich nicht. Beide Brotsorten haben uns sehr gut geschmeckt. Gerade die Mischung mit der Karotte ist ja mal etwas ganz tolles. So schnell wird bei uns normalerweise nie das Brot weg gegessen , wie bei dem Brot mit diesen leckeren Brotbackmischungen.
Ich kann Euch die Brotbackmischungen von Simply Bread nur sehr empfehlen. Schaut doch mal dort vorbei. Bei der guten Auswahl ist sicher für jeden etwas dabei.
Vielen Dank an Simply Bread das ich testen durfte.

















Keine Kommentare: