Freitag, 7. August 2015

Häfft-Verlag




Von Häfft-Verlag bekam ich diesen wirklich sehr schönen Chäff-Timer zum testen. Vielen Dank dafür.
Im Häfft-Shop findet eine Vielzahl an Produkten ,die man für die Schule, im Büro und auch zuhause braucht.
Von Hausaufgabenheften, Schülerkalendern, Timern, Notizbücher, Vokabel- und Musik-Häffte und auch  Fan-Artikel.
Der Chääf-Timer ist vielseitig einsetzbar aber er hat noch viel mehr zu bieten.
Und zwar ein in ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport-, Kino-, Freizeitevents u.v.m. helfen Dir für eine perfekte Planung. Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs verschiedenen Cover kannst Du den Timer wählen, der Dir am besten gefällt.
Ich kann den Chäff-Timer wirklich sehr empfehlen.Er hilft gut  um alles zu planen und zu organisieren.
Vielen Dank an Häfft-Verlag das ich diesen wirklich sehr guten Timer testen durfte.


www.haefft-verlag.de





Keine Kommentare: