Dienstag, 19. Juli 2016

VINELLA Der Kuss für den Gaumen


Heute stelle ich Euch VINELLA vor, der Kuss für den Gaumen. Ich habe einen Kirschen-Schokolade Fruchtaufstrich und einen Orangen Senf zum testen bekommen. Vielen Dank dafür.




Über VINELLA

Leidenschaftlich,intensiv und nachhaltig - wie ein richtiger Kuss eben. VINELLA - ein lukullischer Kuss, der die Sinne berührt und den Gaumen mit einem wohligen Schauer überzieht. Feiner Genuss! Und, wir genießen schon das Herstellen der VINELLA - Köstlichkeiten. Als Ergebnisse reiner Handarbeit präsentieren sich unsere zahlreichen Variationen von Konfitüren , Chutneys, Fruchtsenfen und Schwarzen Nüssen.
Produziert in unserer hauseigenen Manufaktur, verwenden wir Obst und Gemüse hauptsächlich aus der Region, zum Teil selbst geerntet. So entfaltet VINELLA einen einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack.
VINELLA ist natürlich und gesund. Verwendet werden beste Zutaten, abgerundet mit feinen Gewürzen und garantiert ohne Konservierungsstoffe. Passt gut zu Käse, Wurst, Braten- Grillfleisch. Zum Mittag- und Abendessen wie auch zum Frühstück . Und das jeden Tag.

(Quelle:http://vinella.de/)



VINELLA  Kirschen-Schokoladen Fruchtaufstrich
Zutaten:
Frisch gepflückte Sauerkirschen, Vanille, Zucker, Bitterschokolade (70% Kakao), frisch gebrühter Espresso, Zimt .



Schmeckt nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Nachmittagskaffee oder Tee.



VINELLA Orangen Senf

Zutaten:
Williamsbirnen, gemahlene gelbe und schwarze Senfkörner, Weißweinessig, Rohrzucker .



Unser Grillfleisch mariniert mit einer Marinade aus VINELLA Orangen Senf, Olivenöl , Salz Pfeffer und Kräutern.




Mein Fazit

Beide Produkte von VINELLA haben uns voll und ganz überzeugt. Diese Produkte sind wirklich ein Kuss für den Gaumen.
VINELLA  Kirschen-Schokoladen Fruchtaufstrich ein fruchtig , schokoladiger Geschmack der sehr lecker ist. Die Kombination Kirschen und Schokoladen ist einfach klasse.
Den VINELLA Orangen Senf habe ich nicht nur zum marinieren vom Grillfleisch genutzt , sondern auch so zum gegrillten gegessen. Sehr lecker ,vorallem beim gegrillten Lachs. Und ich habe den Orangen Senf ins Dressing vom Eisbergsalat gegeben. Das war auch richtig lecker. Die Kombination Orange und Senf ist ein Hochgenuss für Gourmets.
Ich kann Euch VINELLA der Genuss für den Gaumen nur sehr empfehlen. Schaut Euch einfach mal im Online Shop von VINELLA um, dort findet Ihr noch weitere hochwertige Produkte. 
Vielen Dank an VINELLA , das ich Ihre Produkte testen durfte.


http://vinella.de/

VINELLA auf Facebook









Keine Kommentare: