Donnerstag, 4. August 2016

ST.SIN


Heute stelle ich Euch ST.SIN vor. Ich erhielt ein sehr schönes Testpaket mit drei verschiedenen Produkten. Vielen Dank dafür.




Was ist ST. SIN und was bewirkt es?

ST.SIN sind reine Lebensmittel, ohne Nebenwirkungen jeglicher Art.
Die geheimen Wirkstoffkombinationen neutralisieren z.B. den Alkoholgeruch durch Bindung der freien Alkoholgruppen in geruchsneutrale Verbindungen.
ST.SIN ist das einzige auf dem Markt erhältliche Produkt, das schlechte Gerüche nachhaltig beseitig, statt nur zu überdecken.
Wirksamkeit durch ein Gutachten belegt.
Statt mit Aromen nur zu überdecken, neutralisiert ST. SIN die ungewünschten Gerüche komplett!

Damit hat ST. SIN ein Produkt entwickelt, das auf dem Markt einzigartig ist.


( Quelle:www.st-sin.de)



ST.SIN gegen die Alkohol Fahne

ST. SIN N°1 – bei Alkoholatem

Traubenzuckerbonbon mit Energy-Geschmack zerbeißen und gründlich mit der Zunge in der gesamten Mundhöhle verteilen.

Zutaten: Dextrose, Maltodextrin, pflanzliche Öle, Saccharose, modifizierte Stärke, Grüntee-Extrakt, gehärtetes pflanzliches Öl, Aroma, Emulgator: E471 (Mono- und Digliceride von Speisefettsäuren)



ST.SIN gegen die Knoblauch Fahne


ST. SIN N°2 – bei Knoblauchgeruch

Zerkauen Sie ca. 30 Minuten nach dem Verzehr von Knoblauch alle Fruchtgummis mit Orangen-Geschmack aus dem Beutel. Weitere 30 Minuten später ist die Knoblauchfahne bis zum nächsten Genuss von Knoblauch verschwunden!
Zutaten: Glukosesirup, Aroma, Zucker, Wasser, Rindergelantine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Grüntee-Extrakt, Überzugsmittel: pflanzliches Öl, Bienenwachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat, Farbstoff E160c. Kann Spuren von Nüssen enthalten.



ST.SIN gegen die Tabak Fahne

ST. SIN N°3 – bei Tabakatem!

Nach Beenden des Tabakgenusses das Traubenzuckerbonbon mit Cola-Geschmack zerbeißen und gründlich mit der Zunge in der gesamten Mundhöhle verteilen.
Zutaten: Dextrose, Maltodextrin, pflanzliche Öle, Saccharose, modifizierte Stärke, Grüntee-Extrakt, gehärtetes pflanzliches Öl, Aroma, Emulgator: E471 (Mono- und Digliceride von Speisefettsäuren)




Mein Fazit

Das Design der Verpackungen ist sehr schön stylisch und ein echter Hingucker. Zuerst habe ich gedacht achwas Traubenzuckerbonbons und Fruchtgummis als ob das wirklich was bewirken kann. Gerade bei Knoblauch und Alkohol ist man dann ja doch sehr skeptisch. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Ich bin ja sehr starke Raucherin und mein Mann auch, wir haben beide die ST. SIN N°3 getestet. Nach der Zigarette zerbeißt man das Traubenzuckerbonbon mit Cola Geschmack und verteilt es mit der Zunge in den gesamten Mundraum. Nach ca. 30 Sekunden hat sich ST. SIN N°3 aufgelöst und der Tabak Atem ist verschwunden. da war ich schon sehr überzeugt.

Die ST. SIN N°2 Fruchtgummis haben eine Form von einem Mund. Sie schmecken sehr lecker nach Orange. Wir essen sehr gerne Gerichte mit viel Knoblauch und jeder der das auch mag kennt es ja , man riecht es sehr penedrant. Nach dem Essen sollte man alle 5 Fruchtgummis aus der Packung zerkauen. Nach ca 30 Minuten hat man von dem Knoblauch nichts mehr gerochen.



Die ST. SIN N°1 haben wir dann auch getestet nach unserer Grillparty wo einiges an Bier getrunken wurde. Und gerade Bier ist für mich noch schlimmer als anderer Alkohol wenns um die Fahne geht. Aber nichts ST. SIN N°1 das Bonbon im Mund zerbeissen , im Mund verteilen , runterschlucken und weg war die Alkoholfahne.
Von daher sind wir von ST. SIN voll und ganz überzeugt und können es nur sehr empfehlen.



Vielen Dank an ST. SIN  das wir Ihre tollen Produkte testen durften.


www.st-sin.de





Keine Kommentare: