Heute stelle ich Euch Durable vor. Ich erhielt den Schreibtisch-Organizer Optimo zum testen. Vielen Dank dafür.
Über Durable
DURABLE – Bürobedarf für höchste Ansprüche
Der Markenname DURABLE steht seit über 80 Jahren stellvertretend
für hochwertige Produkte aus den Bereichen Ordnen und Organisieren, Informieren und Präsentieren, Schreibtisch-Organisation sowie Büro- und Betriebsausstattung. Neben dem klassischen Büroartikel-
Sortiment bietet DURABLE auch Produkte für moderne Arbeitswelten, wo die Verknüpfung zwischen analog und digital immer stärker wird.
Unser Ziel ist es, Problemlösungen zu entwickeln, die aufgrund ihrer Qualität, Funktionalität und ihres Designs, den Wunsch der Menschen nach Produkten für eine individuelle Arbeitsqualität erfüllen. Ob für den professionellen Bürobedarf oder das Home Office, mit den DURABLE-Sortimenten werden alle Anspruchsbereiche abgedeckt.
Weltweit zählen wir zu den führenden Herstellern von Büroorganisations- und Präsentationsmitteln und sichern unsere Marktposition durch die stetige Entwicklung innovativer Produkte, die diesem hohen Design- und Funktionalitätsanspruch gerecht werden. Zahlreiche nationale und internationale Designpreise und Auszeichnungen bestätigen unseren Weg.
(Quelle:www.durable.de)
Maße: 162 x 110 x 118 mm (B x H x T)
Material: Polystyrol, mind. 80% Post Consumer Recycling Material.
Mein Fazit
Der Schreibtisch Organizer Optimo ist gut und hochwertig verarbeitet. Der Platz ist ausreichend um seine Sachen die man am Schreibtisch braucht zu ordnen und zu organisieren.So hat man Ordnung am Schreibtisch und muss nicht immer alles suchen , weil es so schön Übersichtlich ist.
Ich kann Euch den Schreibtisch Organizer Optimo sehr empfehlen.
Vielen Dank an Durablo das ich Ihr Produkt testen durfte.
www.durable.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen