Montag, 11. September 2017

QVC Bettwäsche BELDOR


Bei QVC  auf Facebook wurden Tester für BELDOR Bettwäsche gesucht. Ich habe mich beworben und durfte testen. Vielen Dank an QVC.



BELDOR Mikrofaser Flanell Bettwäsche

BELDOR steht für eine sehr weiche ,anschmiegsame und besonders zarte Mikrofaser Qualität. Die angerauhte Oberfläche sorgt für eine gute Wärmespeicherung, ist dabei aber trotzdem angenehm leicht.

Deckenbezug 135x200cm
Kissenbezug   80x80cm





Deckenbezug sowie Kissenbezug werden mit einem Reißverschluss verschlossen.




Mein Fazit

Die Qualität der BELDOR Bettwäsche ist sehr hochwertig und edel. Die Bettwäsche und auch die Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet. Sie ist sehr leicht und man schläft darin wie auf Wolken. Schön weich und kuschelig. Die Bettwäsche gibt sehr viel Wärme ab , was für mich perfekt ist, da ich immer sehr schnell friere.
Die BELDOR Bettwäsche ist bis zu 60 Grad waschbar und Trockner geeignet. Wobei sie nicht an Qualität verliert und sich auch nicht verzieht. Sie knittert kaum , so das man sie nicht bügeln muss, sondern sogleich wieder benutzt werden kann.

Ich kann Euch die BELDOR Bettwäsche wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an QVC das ich bei diesen Test dabei sein durfte.


https://www.facebook.com/meinQVC/










Keine Kommentare: