Dienstag, 23. Oktober 2018

Simmler - köstlich-fruchtig Adventskalender




Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit durfte ich ja für Simmler leckere Marmeladen testen. Den Bericht könnt Ihr  HIER nachlesen. Als vor ein paar Tagen dann ganz überraschend ein Adventskalender von Simmler bei mir ankam, habe ich mich riesig gefreut. Vielen Dank dafür.





Im Kalender befinden sich nicht 24 sondern 25 süße Überraschungen, da man am Heiligabend ein Doppeltes Türchen hat. Also gleich 2 süsse Überraschungen. Schön hübsch verpackt in 25 Gramm Portionen, eine hat allerdings nur 20 Gramm. Welche es ist, weiß ich natürlich noch nicht. Die Portionen sind sehr  gut im Kalender verpackt , so das nichts verrutschen kann .







Auf der Rückseite sieht man welche Köstlichkeiten einem erwarten. Da ich davon schon einige Sorten getestet habe , weiß ich das sie sehr lecker sind.


Sogar Pflaumenmus und Honig ist dabei, da freue ich mich schon sehr drauf.





Da ich sehr neugierig bin habe ich das 1. Türchen schon mal aufgemacht und dort befand sich die leckere Aprikosen Marmelade, die ich ja schon getestet habe und ich weiß wie lecker sie ist.




Mein Fazit

Ein toller Adventskalender, mit vielen leckeren Überraschungen, ich bin total begeistert. Ich freue mich schon riesig darauf , das ich da jeden Tag ein Türchen öffnen kann. Das ist wirklich eine super Idee für groß und klein. Durch die vielen verschiedenen Sorten ist ja auch für jeden etwas dabei. Echt genial. Ich freue mich schon riesig auf den 1. Dezember und bedanke mich von ganzen Herzen bei der Firma Simmler für den tollen Adventskalender.

Ihr könnt den Simmler Adventskalender 2018 bis zum 23.11.2018 kaufen zum Preis von 15,99€ im Online-Shop von Simmler kaufen. Bei 3 Adventskalendern ist der Versand kostenfrei.




















Keine Kommentare: