Samstag, 14. Mai 2016

Gewürzmühle Brecht


Von der Gewürzmühle Brecht erhielt ich ein sehr schönes Testpaket mit tollen Gewürzen. Vielen Dank dafür.




Über Gewürzmühle Brecht

Die schnelle Küche, das raffinierte Gänge-Menü oder kreative Rezepte ausprobieren – mit den Brecht Bio-Gewürzen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Pure Aromen und echte Bio-Qualität machen Kochen und Essen noch genussvoller.
Die Brecht Qualitätsgarantie: Mit über 90 Jahren Erfahrung garantieren wir verantwortliches Handeln, faire Handelsbeziehungen in besten Anbaugebieten und strengste Qualitätskontrollen. Aus Leidenschaft für gesunde Lebensmittel.

(Quelle:www.gewuerzmuehle-brecht.de)



Brecht Meersalz mit Kräutern und Algen
Gewürzsalz aus ökologischen Landbau

Zutaten
Meersalz 43%, Pfeffer schwarz, Senfsaat, Koriander,Majoran, Knoblauch, Basilikum, Zwiebeln, Rosmarin,Algen 2%, Thymian, rosa Beeren, Paprika , Kornblumen.



Brecht Minze-Zitrone Kräutersalz
Zutaten
Fleur de Sel 83%, Fränkische Blauminze 4%, Basilikum, Oregano, Grüner Pfeffer, Rosmarin, Thymian, Zitronenöl 0,6%.




Mein Fazit

Die Gewürze von der Gewürzmühle Brecht haben mich sehr überzeugt, sie sind sehr schmackhaft . Mit dem Meersalz mit Kräutern und Algen habe ich leckere Forelle zubereitet. Es schmeckt aber auch zu asiatische Gerichte und leichten Salaten.Das Meersalz mit Kräutern ist in einer Gewürz Mühle, die ein Keramik Mahlwerk hat und wiederauffüllbar ist.Man kann sie 2-stufig einstellen.
Mit dem Kräutersalz Minze-Zitrone habe ich Hähnchenbrust und Salat Gewürz was richtig lecker war. Ich mag Minze und Zitrone eh gerne zum kochen benutzen.Das Kräutersalz Minze-Zitrone ist sehr gut für leichte Sommergerichte geeignet.
Im Online Shop von Brecht findet Ihr Gewürze,Kräuter, Salze,Gewürzmischungen und auch tolle Rezepte. Schaut einfach mal selbst dort vorbei dort findet Ihr sicher das richtige für Euch.
Vielen Dank an Gewürzmühle Brecht das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.

www.gewuerzmuehle-brecht.de









Keine Kommentare: