Montag, 9. Mai 2016

Scheurich


Heute stelle ich Euch Produkte von Scheurich vor. Den Pflanzkübel No1 Style 30cm Pure Line und Gandolf XL.




Über Scheurich

Überzeugende Qualität „Made in Germany“


Stetiges Wachstum kennzeichnet die Erfolgsstory von Scheurich: 1928 von Alois Scheurich als Großhandlung für Glas, Porzellan und Keramik gegründet, folgte in den fünfziger Jahren der Startschuss für die Keramikproduktion. Dank einer Vielzahl an Innovationen entwickelte sich das Familienunternehmen zum Marktführer in Europa bei Indoor-Gefäßen und Accessoires für Blumen und Pflanzen.
Indoor & Outdoor | Keramik & Kunststoff.

2012 folgte der nächste große Schritt: Scheurich wird Kunststoffproduzent für In- und Outdoor-Gefäße. In  den Produktionsstätten in Neukirchen und Crimmitschau werden mit fast 100 Mitarbeitern und der immensen Kapazität von 32 Spritzguss- und vier Rotationsanlagen innovative Kunststoffgefäße produziert.

Am Standort Kleinheubach im Maintal zwischen Spessart und Odenwald produziert Scheurich mit 300 Mitarbeitern täglich bis zu 100.000 Artikel – auf hochautomatisierten Fertigungsstraßen mit Robotern sowie mit modernsten Brennaggregaten und Beschichtungsanlagen. Die Kollektionen werden von einem eigenen Designteam in Abstimmung mit internationalen Trendagenturen entwickelt, vertrieben werden die Produkte weltweit.


Flexibilität & Umweltverantwortung
Die Scheurich GarantieDie Scheurich Garantie

Eine Logistik mit vollintegriertem SAP-System ermöglicht die Belieferung der Kunden „just in time“. Das garantiert große Flexibilität und kurze Lieferwege, was zugleich die Umwelt schont. Darauf legt das Unternehmen großen Wert: Scheurich ist als global einziger Keramikhersteller ISO-14001-zertifiziert und somit in seinem Marktsegment auch die Nummer eins beim Umweltschutz.

Die Scheurich GmbH & Co. KG wird heute als Familienunternehmen in dritter Generation geführt.

(Quelle:www.scheurich.de)




No1 Style ist in sechs leuchtenden Farben erhältlich: Pure Ocean, Pure White, Pure Lime, Living Taupe, Pure Berry und Metallic Grey sowie in den Durchmessern 30 cm, 40 cm und 48 cm. Ebenfalls im Sortiment ist eine Hochgefäß-Variante in der Höhe 32 cm und 43 cm.




Gandolf XL ist erhältlich in den Farben Green Pearl und Champagne Pearl, die Gesamthöhe beträgt 29 cm, das Fassungsvermögen 0,46 Liter. 








Mein Fazit

Zuerst mal finde ich das die Produkte von Scheurich vorallem der süsse Gandolf XL eine Augenweide sind. Sie sehen nicht nur gut aus sie sind auch sehr praktisch.
Sehr positiv finde ich auch das man die Produkte in verschiedenen Farben und Grössen bekommt.

No1 Style hat einen speziellen Verschluss, den man für draussen öffnen kann und ganz einfach verschliessen wenn man die Pflanzen ins Haus holt. So ist er absolut tropffrei. Außerdem wird das umtopfen  durch den zweiteiligen Rand erleichtert, indem man den inneren Ring entfernt und man so den Topfballen ganz einfach entfernen kann.
Mein Garten wird jetzt so nach und nach bepflanzt aber wie soll man seine Blumen giessen wenn man am Wochenende mal wegfahren möchte?Kein Problem dafür habe ich ja jetzt Gandolf XL.Denn Gandolf XL übernimmt jetzt die Wasserversorgung  bis zu vier Tage lang dabei lächelt er total niedlich . Gandolf XL ist auch ein perfektes Geschenk für Garten und Balkonfreunde.

Ich kann die Produkte von Scheurich nur sehr empfehlen , schaut doch selbst einmal dort vorbei. Ihr findet bei der grossen und übersichtlichen Auswahl sicher auch das richtige für Euch.










Keine Kommentare: