Dienstag, 24. Mai 2016

ibiotics - die Hightech-Hautpflege der Natur


ibiotics hat bei Facebook Produkttester gesucht und ich war dabei. Vielen Dank dafür an ibiotics .




Über ibiotics

Die neue ibiotics Hautpflegeserie enthält den einzigartigen Hightech-Wirkstoff ibiotics stimulans. Dieser Wirkstoff gewonnen aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Milchsäurebakterien ist im Zentrum der Hautgesundheit aktiv:der Mikroflora der Haut. Eine gesunde Haut basiert auf einer gesunden Hautflora. Und nur gesunde Haut kann ihre Flora voll entfalten.Herkömmliche Pflegeprodukte haben oft nur kurzfristige Effekte, während ibiotics bei den Ursachen ansetzt :Der Wirkstoff ibiotics stimulanz revitalisiert die Hautflora gezielt und bringt sie wieder in ihr natürliches Gleichgewicht. Das Ergebnis ist eine deutliche Stärkung der Barrierefunktion, die zur besseren und nachhaltigen Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit führt. Die Haut bleibt gesund und gestärkt gegen Umwelteinflüsse.


(Quelle:https://microbiotics.de/)



ibiotics  Gesichtscreme
Wirkstoff ibiotics  stimulans medium
bei trockener und gereitzer Haut
Schutz und Prävention (Anti Aging)
Zur täglichen Balancierung
Hyaluronsäure und kostbare Öle und Extrakte.




Mein Fazit

Die Creme lässt sich durch ihren Dosierspender sehr gut und leicht verteilen , man braucht auch nur ganz wenig und sie hält lange an.Sie hat einen leichten sehr angenehmen Duft. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht.
Da meine Haut an manchen stellen sehr trocken ist und spannt bin ich mit der ibiotics  Gesichtscreme sehr zufrieden , denn meine Haut spannt nicht mehr und ist auch nicht mehr so trocken und das nach noch nichtmal 2 Wochen.Meine Haut sieht gepflegt und entspannt aus. Und auch sehr frisch.
Ich kann Euch die ibiotics  Gesichtscreme nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an ibiotics das ich bei diesem Test dabei sein durfte.








Keine Kommentare: