Dienstag, 3. Mai 2016

Matrix


Heute stelle ich Euch Matrix vor. Ganz überraschend kam ein tolles Testpaket bei mir an. Im Paket enthalten war ein Shampoo und ein Eau de Parfum von Roberto Cavalli, sowie ein paar schöne Pröbchen. Vielen Dank dafür.





Über Matrix

Unser Erbe
Nach der Gründung 1980 durch den amerikanischen Friseur Arnie Miller versorgt MATRIX heute Friseursalons mit einer vielfältigen Palette an Farb-, Haarpflege- und Stylingprodukten bis hin zu Umformungen. Einzigartige salonexklusive Dienstleistungen bieten dabei Lösungen für jeden Haartyp.
Unsere Mission
MATRIX hat sich dazu verpflichtet jeden einzelnen Friseursalon, der mit MATRIX zusammenarbeitet, zu unterstützen und Friseure in ihrer Tätigkeit zu stärken mit dem Ziel positive Veränderungen für ihre Kunden und die Welt um sie herum zu schaffen.
Unser Global Design Team
MATRIX arbeitet mit einer Vielzahl der gefragtesten Friseure auf der ganzen Welt zusammen. Als Botschafter für MATRIX reisen sie um den Globus, um unermüdlich ihr Wissen zu vermitteln und teilen dabei innovative Kreativität und erstklassige Techniken mit den Stylisten.

(Quelle:www.matrixhaircare.de)



Matrix Biolage Sugar Shine Shampoo

Das Shampoo ohne Silikone und Parabene pflegt das Haar und verleiht Glanz und Feuchtigkeit.
Reinigt sanft das Haar
Eine Professionelle glanzverleihende Innovation
Für alle Haartypen geeignet.



Eau de Parfum von Roberto Cavalli Nero Assoluto

Duftnote: sanft-orientalisch
Duftintensität: schwer




Mein Fazit

Das Matrix Biolage Sugar Shine Shampoo hat einen angenehmen Duft. Es schäumt gut auf und man braucht auch nur sehr wenig. Das Haar wird sanft gereinigt und erhält ein schönen Glanz.Das Haar wird auch schön weich und gut kämmbar. Die Flasche ist schön stylisch.

Eau de Parfum von Roberto Cavalli Nero Assoluto , ein toller Duft der auch sehr lange anhält.Eien Komposition aus Orchideen und Vanille. Elagant, Sinnlich und Verwegen. So würde ich es beschreiben.Es ist ein Parfum für den abend , denn für am Tag bevorzuge ich leichtere Varianten. Dennoch ist es ein sehr gutes Parfum.

Ich kann die beiden Produkte von Matrix nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Matrix das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.

www.matrix.com









Keine Kommentare: