Montag, 2. Mai 2016

Nusssucht


Heute stelle ich Euch Nusssucht vor. Ich erhielt 4 Verschiedene Mandelprodukte zum testen. Vielen Dank dafür.






Über Nusssucht

Seit über 40 Jahren produzieren wir in Eigenherstellung hochwertige Nuss-und Schokoladenprodukte. Wir sind spezialisiert im Gebiet der Nuss-und Fruchtveredelung, und bieten eine große Nussvielfalt mit weit über 30 Sorten. Durch die Verwendung speziell ausgesuchter Nüsse, sowie natürlicher Zutaten legen wir großen Wert auf Qualität und Tradition. Durch die Kreation neuer Leckereien erweitern wir unser Sortiment ständig.

(Quelle:www.nusssucht.de)




Irish Cream Mandeln
Zutaten: Mandeln, Zucker, Glukosesirup, natürliches Aroma, Invertzuckersirup, Irish Cream Likör, Kondensmagermilch Gezuckert, Stärke, Karamell, Salz.



Erdbeer Mandeln

Zutaten:Mandeln, Zucker, Natürliche Aromastoffe,Glucose Sirup, Invertzucker Sirup,  Erdbeeren, Schwarzkarottensaft, Säuerungsmittel: Citronensäure, Ethylalkohol, Verdickungsmittel: modifizierte Stärke(Mais), Erdbeersaftkonzentrat, Säureregulator: Natriumcitrat, Curcumaextrakt.



Sandorn Mandeln

Zutaten: Mandeln, Zucker, Glucose Sirup, Invertzucker Sirup, Sanddorn Mark, Orangensaftkonzentrat, Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure, Etyhlalkohol, Verdickungsmittel: modifizierte Stärke(Mais), Aroma, Curcuma Extrakt, Paprikaextrakt, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.



Prosecco Mandeln

Zutaten:Mandeln, Zucker, Glukosesirup, Invertzuckersirup, Prosecco still DOC (enthält Schwefeldioxid), Aroma, Ethylalkohol, Verdickungsmittel: modifizierte Stärke(Mais), Xanthan, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Karamell.







Mein Fazit

Die gebrannten Mandeln von Nusssucht sind aussergewöhnlich , hochwertig und sehr lecker.Alle vier Sorten haben uns richtig gut geschmeckt. Schon beim öffnen der Tüte kommt einen ein frischer Duft von Mandeln entgegen , mit den Geschmack der auf der Tüte angegeben ist. Man weiß also gleich was man isst.
Da ich gebrannte Mandeln sehr gerne mag , war ich erstmal erstaunt das es sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut das ich diese leckeren Mandeln testen durfte. Vielen Dank dafür an Nusssucht. Ich kann Euch Nusssucht wirklich sehr empfehlen.









Keine Kommentare: