Freitag, 27. Februar 2015

Alva


Auch diese tollen Produkte der Firma Alva durfte ich testen und war sehr zufrieden.

Alva Sensitiv 24 Stunden Creme

Diese Creme bietet Schutz und Pflege für den ganzen Tag und auch für Nachts sie zieht sehr schnell ein und gibt einen ein sehr gutes gepflegtes Gefühl.

Alva Sensitiv Hydrogel & Alva Feuchtigkeitscreme

Das Hydrogel ist total erfrischend wenn man es aufträgt.Es zieht sehr schnell ein und macht die Haut sofort geschmeidig ich habe es zuerst aufgetragen und dann die Alva Feuchtigkeitscreme aufgetragen und hatte den ganzen Tag ein frisches Gefühl. Meine Haut hat sich sehr weich und geschmeidig angefühlt.
Alva ist reine Naturkosmetik und verfügt über eine sehr gute Produktpalette .Aktuell wurde die dekorative Kosmetik mit Lippenstifte , Lidschatten und Puder ergänzt. Ich kann die Produkte nur sehr empfehlen. Man findet die Produkte auch bei Facebook facebook.com/alva.naturkosmetik Vielen Dank der Firma Alva Natur Kosmetik das ich Ihre Produkte testen durfte und für den sehr netten Email/Brief Kontakt.


www.alva.de





Keine Kommentare: