Samstag, 28. Februar 2015

KWK Kosmetik


Ich durfte die tollen Haarpflege Produkte Caviar der Firma www.kwk-kosmetik.de testen und bin total begeistert von dem tollen Ergebnis.

Caviar Anti Aging Replenishing Moisture Shampoo, dieses Shampoo gibt schon beim schamponieren ein Gefühl von weichheit und geflegtheit man braucht nur ganz wenig und es läßt sich gut schamponieren und ausspülen.

Caviar Anti Aging Replenishing Moisture Milk, diese tolle Hair Milk habe ich nach dem waschen in das handtuchfeuchte Haar verteilt mein Haar fühlte sich wie Seide an und wurde richtig schön weich ,es lies sich wunderbar kämmen. Die Milk gab meinen Haar einen seidigen Glanz und da ich ja Strähnchen habe kam die Farbe nochmal richtig schön raus.

Caviar Anti Aging Amplifying Mousse Volume, auch die Mousse habe ich in das handtuchfeuchte Haar verteilt und meine Haare danach wie gewohnt geföhnt. Das Mousse gab meinen Haaren ein Super Volumen und einen sehr Guten Halt , so das ich auf Haarspray verzichten konnte.

Fazit: Die Produkte der Firma KWK Kosmetik sind von sehr guter Qualität und ich kann sie nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich diese tollen Produkte testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.








Keine Kommentare: